Seamonkey und Java

Diskutiere Seamonkey und Java im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Habe gerade festgestellt das unter Plugins im Browser einige Java Versionen angezeigt werden, unter Software ist aber nur die neuste zu...
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
642
Alter
56
Standort
Germany/NRW
Hallo
Habe gerade festgestellt das unter Plugins im Browser einige Java Versionen angezeigt werden, unter Software ist aber nur die neuste zu sehen.
Ist das bei Seamonkey normal, wie sieht es bei euch aus ?
Habe mal ein Bild angehängt!
2010-04-01.png
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bis zur Version 6.0.11 ist es notwendig ALLE Java-Versionen zu entfernen bevor man die neue installiert.
Ab 6.0.11 kann man "wirklich" updaten ohne das Reste bleiben.

Lösung: Alle Java-Versionen deinstallieren, Programmverzeichnisse löschen, Registry cleanen, Java 6.0.19 neu installieren und dann sollte es passen.
 
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
642
Alter
56
Standort
Germany/NRW
Lösung: Alle Java-Versionen deinstallieren, Programmverzeichnisse löschen, Registry cleanen, Java 6.0.19 neu installieren und dann sollte es passen.
:flenn so viel Arbeit :flenn

Hatte eigentlich immer vorher deinstalliert :confused , naja läuft nicht immer wie Man(n) möchte :D
 
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
642
Alter
56
Standort
Germany/NRW
So, habe geclient und gelöscht, dann Browser gestartet und er zeigt unter plugins kein Java an. Browser geschlossen, Java neu installiert und schon sind alle Einträge wieder da :confused

Wie sieht es denn bei anderen Seamonkey Nutzern aus ?
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Entschuldige mein Fehler. Ich dachte du meinst wirklich die Plugins und ich bin erst beim zweiten Blick draufgekommen, dass du about:plugins eingegeben hast.

Natürlich ist die Version 1.6.0.19 zu ALLEN ALTEN Java-Sachen kompatibel und das ist der Eintrag dieser EINEN dll-Datei. Das ist natürlich auch bei mir so (Firefox 3.6.2)

In der "echten" Anzeige der Plugins/Addons wird Java NUR einmal angeführt. Deine Anzeige ist einfach, WAS KANN DIE DLL alles ;)

Also keine Sorge und sorry fürs neu installieren wegen mir.
 

Anhänge

Thema:

Seamonkey und Java

Seamonkey und Java - Ähnliche Themen

  • Webseiten in PDF konvertieren

    Webseiten in PDF konvertieren: Hallo Ich benutze Seamonkey Browser und suche nach einem kostenlosen tool, um die Webseiten in PDF zu konvertieren.
  • Updates für Firefox, Thunderbird und SeaMonkey schließen kritische Lücken

    Updates für Firefox, Thunderbird und SeaMonkey schließen kritische Lücken: Mozilla hat für seine Anwendungen Firefox, Thunderbird und SeaMonkey aktualisierte Versionen veröffentlicht, mit denen wieder etliche...
  • Seamonkey 2.0 erschienen

    Seamonkey 2.0 erschienen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Seamonkey 2.0: Erster Release Candidate als Download

    Seamonkey 2.0: Erster Release Candidate als Download: Der Release Candidate 1 der Browsersuite Seamonkey 2.0 steht ab sofort als Download bereit. Die Entwicklung der neuen Version des...
  • SeaMonkey 1.1.16 ist erschienen

    SeaMonkey 1.1.16 ist erschienen: Aktuelle Version korrigiert Sicherheitslücken Mit der Version 1.1.16 werden mindestens zwei Sicherheitslücken in der Browsersuite SeaMonkey...
  • Ähnliche Themen

    Oben