Seamonkey 1.1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen

Diskutiere Seamonkey 1.1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1.1 zum Download freigegeben. Nachdem Ende vergangener Woche Firefox in neuen...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1.1 zum Download freigegeben.

Nachdem Ende vergangener Woche Firefox in neuen Versionen erschienen war ( http://www.pcwelt.de/news/software/72765/index.html ), ist nun auch die Browser-Suite Seamonkey in der neuen Version 1.1.1 erschienen.

Im Vergleich zur im Januar veröffentlichten Version 1.1 wurden vor allem Bugs behoben. Zusätzlich wurden auch Probleme der Schnellstart-Funktion behoben. Bei Mac-Anwendern verfärbt sich nun die Adresszeile, sobald eine SSL-gesicherte Website besucht wird. Eine Funktion, die Seamonkey bisher nur für Windows und Linux bot. Hinzu kommen diverse kleinere Bugfixes, die seitens der Entwickler hier gelistet werden .

Unter dem Namen Seamonkey wird die Entwicklung des Nachfolgers der Mozilla Suite vorangetrieben, nachdem Mozilla die Entwicklung von Mozilla Suite zugunsten von Firefox und Thunderbird aufgegeben hatte. Seamonkey vereint Browser, Mail-Client, HTML-Editor, Adressbuch und IRC-Chat unter einer Oberfläche.

Seamonkey 1.1.1 ist in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS X verfügbar.

Download: Seamonkey 1.1.1

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Das FF und IE in letzter Zeit die gleichen Lücken aufweisen würde mich mal interessieren, obs bei Seamonkey ebenfalls identische Lücken gibt.
 
Thema:

Seamonkey 1.1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen

Seamonkey 1.1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Webseiten in PDF konvertieren

    Webseiten in PDF konvertieren: Hallo Ich benutze Seamonkey Browser und suche nach einem kostenlosen tool, um die Webseiten in PDF zu konvertieren.
  • Browser-Update: Firefox 2.0.0.12 und Seamonkey 1.1.8 erschienen

    Browser-Update: Firefox 2.0.0.12 und Seamonkey 1.1.8 erschienen: Mit Firefox 2.0.0.12 und Seamonkey 1.1.8 bringen die Mozilla-Entwickler ihre beiden Web-Browser zeitgleich auf den aktuellen Stand. In Firefox...
  • Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar

    Seamonkey 1.1.6: Browser-Suite in neuer Version verfügbar: Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1.6 zum Download freigegeben. Seamonkey steht neuerdings in der finalen Version...
  • Seamonkey 1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen

    Seamonkey 1.1: Browser-Suite in neuer Version erschienen: Die Entwickler der Browser-Suite Seamonkey haben die Version 1.1 zum Download freigegeben. Auf den FTP-Servern von Mozilla.org findet sich seit...
  • Eure Erfahrungen mit SeaMonkey-Browser

    Eure Erfahrungen mit SeaMonkey-Browser: Guten Morgen, habe bei COMPUTERBILD online gesehen, dass es seit gestern den SeaMonkey 1.0.3 von Mozilla in der finalen Version gibt. Da ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben