Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS

Diskutiere Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS im IT-News Forum im Bereich News; Basierend auf der Cheetah-15K.5-Plattform bietet die Cheetah NS hohe Kapazität und Leistung Seagate positioniert die Cheetah NS-Festplatte für...
  • Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS Beitrag #1
T

trojaner

Threadstarter
Basierend auf der Cheetah-15K.5-Plattform bietet die Cheetah NS hohe Kapazität und Leistung

Seagate positioniert die Cheetah NS-Festplatte für unternehmenskritische Netzwerkapplikationen, die höchste Speicherkapazitäten bei im Rahmen bleibendem Stromkonsum verlangen.

Die Cheetah NS ist eine neue Festplatte mit 10.000 Umdrehungen pro Minute (U/min), die auf der Cheetah-15K.5-Plattform basiert. Im Vergleich zu anderen 3,5-Zoll-Enterprise-Festplatten mit 10.000 U/min hat sie höhere Kapazität und die beste Leistung in ihrer Klasse. Die Cheetah 15K.5 zeichnet sich durch die höchste IOPS (IO per Second) pro Gigabyte-Transaktions-Performance in ihrer Klasse aus und verfügt laut Seagate über das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei unternehmenskritischen Enterprise-Speichern.

<-Quelle

• Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da ich absoluter Seagate Fan bin freut mich eine solche News..Thx :up

• Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS Beitrag #3
Maximus1

Maximus1

im server würde die platte doch wesentlich mehr sinn machen asl im netzwerk wo bei GBLAN in der regel nicht mehr als 60MB/s transportiert werden. da reicht doch auf jeden fall 5400 umin platte völlig aus. die verbrauchen auch nicht ganz so viel strom und werden weniger heiss.

• Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS Beitrag #4
H

HighDx

dann steht die frage aus was diese platten kosten werden.

Thema:

Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS

Seagate präsentiert neue Netzwerkspeicherfestplatte Cheetah NS - Ähnliche Themen

Bester Gaming-PC bis 750 Euro - UPDATE: Um sich einen wirklich guten Gaming-PC zusammenstellen zu können, bedarf es nicht zwingend eine vierstellige Anschaffungssumme. Auch für ein...
Seagate Constellation Festplatte: erste HDDs mit einer Kapazität von 5 oder 6 TB Kapazität sollen bereits im nächsten Jahr erscheinen: Nach einer neuen Roadmap vom Festplatten-Entwickler und Produzent Seagate, könnten erste Desktop-Laufwerke mit 5 oder gar 6 TB Speicherplatz...
G-Technology G-SPEED - Speicher-Lösungen werden ab sofort auch mit 4 TB Enterprise-HDDs ausgeliefert: Die G-SPEED Speicher-Racks der Serien Q, eS sowie eS PRO bieten Speicherkapazitäten bis 16 TB mit vier hotswap-fähigen 4 TB-Festplattenlaufwerken...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben