Seagate bringt externe Festplatte fürs Handy

Diskutiere Seagate bringt externe Festplatte fürs Handy im IT-News Forum im Bereich IT-News; Seagate hat eine externe Festplatte angekündigt, die speziell für Handys ausgelegt sein soll und ihre Energie aus einem integrierten Akku bezieht...
the doctor

the doctor

Seagate hat eine externe Festplatte angekündigt, die speziell für Handys ausgelegt sein soll und ihre Energie aus einem integrierten Akku bezieht.

Die Technologie namens DAVE (Digital Audio Video Experience) soll Speicherkapazitäten bis zu 20 GByte ermöglichen sowie Laufzeiten bis zu 10 Stunden bei ununterbrochenem Video- oder Audio-Streaming. Das Gerät misst laut Seagate 61 x 89 x 12 Millimeter und wiegt 70 Gramm. Der User kann die Platte per USB, Bluetooth oder W-LAN mit Handys oder PCs verbinden.

Segate will DAVE im zweiten Quartal an Handy-Hersteller und Netzbetreiber ausliefern. Wann DAVE-basierte Produkte in Deutschland auf den Markt kommen, ist bislang nicht bekannt.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da bin ich mal gespannt drauf..:aah

the doctor

the doctor

Besondersdat mit dem BT und WLAN interessiert mich jetzt aber...

the doctor

the doctor

aber nicht, dass mir jemand unbemerkt übern lappi meine Daten klaut :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für die Sicherheit und den Schutz ist jeder selbst verantwortlich...grins :D

Thema:

Seagate bringt externe Festplatte fürs Handy

Seagate bringt externe Festplatte fürs Handy - Ähnliche Themen

• Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt: Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert...
  • neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....: Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk …. (...
  • Seagate bringt erste 2,5-Zoll-Festplatten mit nur 5 mm Bauhöhe und hohen Kapazitäten

Seagate bringt erste 2,5-Zoll-Festplatten mit nur 5 mm Bauhöhe und hohen Kapazitäten : Seagate Laptop Ultrathin HDD so heißt die neue ultra schlanken Festplatte im 2,5-Zoll-Format mit einer Kapazität von bis zu 500 GB und nur 5 mm...
  • News: Seagate bringt neue Hybrid-Festplatten mit 3,5 Zoll und bis 2TB-Kapazität auf d

News: Seagate bringt neue Hybrid-Festplatten mit 3,5 Zoll und bis 2TB-Kapazität auf d: Das Festplattenhersteller Seagate kompakte HDDs im 2,5"-Format für moile Endgeräte aus seinem Sortiment streicht, wurde erst vor ein paar Tagen...
  • Seagate bringt erste Firmware-Updates

Seagate bringt erste Firmware-Updates: Großteil der Serie Barracuda 7200.11 versorgt, weitere Updates angekündigt Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat Seagate für eine der vier...