seagate barracuda oder samsung spinpoint?

Diskutiere seagate barracuda oder samsung spinpoint? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, mal abgesehen von der Kapazität - welche Platte würdet ihr kaufen? Seagate Barracuda (120,0 GB) ST 3120026A GEGEN Samsung Spinpoint...
A

apple.man

Threadstarter
hallo,

mal abgesehen von der Kapazität - welche Platte würdet ihr kaufen?

Seagate Barracuda (120,0 GB) ST 3120026A

GEGEN

Samsung Spinpoint (160,0 GB) SP1614N

:wut

...oder würdet Ihr gleich auf SATA gehen. :hm
Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe mit SATA onBoard
Controller von Silicon Image (via PCI- Bus).
Ich habe in naher Zukunft vor es durch eine 2. HDD zu einen Raid 0 zu erweitern!
Mir ist es vor allem die Laufruhe der Platten wichtig. :music

gruss
@/>/>[email protected]

K

kunalfiesta

also ich würde samsung 160 kaufen.wie du siest habe ich schon 3 davon.bietet unglaublich vielplatz für wenig geld,produziert sehr wenig hitze invergleich zu WB und seagate,ist sehr leise .und ist auch sehr schnell.ideal für jemand ,der alle seine cd´s,software ,dvd,spiele,VHS "backuppen" willst.

gruß

kunalfiesta.

Thema:

seagate barracuda oder samsung spinpoint?

seagate barracuda oder samsung spinpoint? - Ähnliche Themen

Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Seagate BarraCuda Pro - neue 10-Terabyte-Festplatte für Privatanwender vorgestellt: Obwohl Festplatten mit Kapazitäten von 10 Terabyte nicht neu sind, waren diese bislang dem Enterprise-Sektor vorbehalten, was auch die relativ...
Seagate Barracuda 7200.11 500 Gbytes geht nicht: Guten Tag zusammen, seit längerer Zeit habe ich hier aus meinem alten Rechner eine alte (Defekte???) Festplatte liegen und zwar handelt es sich...
Windows Server 2008 R2 Testversionen 180 Tage und CALs: Hallo *all, wie sieht es mit den 180Tage Testversionen aus zum Austesten der Software bezüglich der CALs? Ich möchte nach meiner glorreichen NT4...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Oben