SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

Diskutiere SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?

Thema:

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität - Ähnliche Themen

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H.
Surface Pro (5. Gen) Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro (5. Gen) Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter...
Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
Oben