SD und MMC welche Unterschiede haben?

Diskutiere SD und MMC welche Unterschiede haben? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi Ich habe ein Problem und mein Laptop kennt SD Karte (mein Laptop hat intergierte Kartenleser) aber wenn ich MMC Karte versuche zu lesen kommt...

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
hi
Ich habe ein Problem und mein Laptop kennt SD Karte (mein Laptop hat intergierte Kartenleser) aber wenn ich MMC Karte versuche zu lesen kommt einen Fehler, dass die nicht Formatiert ist. was für einen Fhler ist oder unterschiede haben

vielenDank
MfG
 

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
entschultige ich wollte nur ein mal
ich danke dir
 
Thema:

SD und MMC welche Unterschiede haben?

SD und MMC welche Unterschiede haben? - Ähnliche Themen

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger...
micro sd Karte lesen nur mit Schreibschutz möglich: Guten Abend, Wir haben eine micro Sd Karte, die ich mit Adpater am Lesegerät oder Laptop öffnen kann und auch die Daten darin anschauen kann...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Oben