SD und MMC welche Unterschiede haben?

Diskutiere SD und MMC welche Unterschiede haben? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi Ich habe ein Problem und mein Laptop kennt SD Karte (mein Laptop hat intergierte Kartenleser) aber wenn ich MMC Karte versuche zu lesen kommt...
S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich habe ein Problem und mein Laptop kennt SD Karte (mein Laptop hat intergierte Kartenleser) aber wenn ich MMC Karte versuche zu lesen kommt einen Fehler, dass die nicht Formatiert ist. was für einen Fhler ist oder unterschiede haben

vielenDank
MfG

S

Samtron

Threadstarter
entschultige ich wollte nur ein mal
ich danke dir

Thema:

SD und MMC welche Unterschiede haben?

SD und MMC welche Unterschiede haben? - Ähnliche Themen

• Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht: Hallo mein Plan war eine neue SSD Platte einzubauen. Damit ich diese verwenden kann muss ich diese in der Datenträgerverwaltung ja erstmal...
  • Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch...
  • Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller" and "JM

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller" and "JM: Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller" and "JM JMicron PCIe MS Host Conroller JMicron PCIe...
  • Startmenü über MMC anpassen

Startmenü über MMC anpassen: Hallo Forengemeinde, nachdem ich schon in einem anderen Board gefragt habe, und mir dort niemand helfen konnte möchte ich hier bei euch mein...
  • Internetzugriff von: csrss dwm, dllhost,lsass,msfeedssync, mmc und Konsorten

Internetzugriff von: csrss dwm, dllhost,lsass,msfeedssync, mmc und Konsorten: Hallo alle zusammen :huhu als relativer Vista- Neuling habe ich nicht nur feststellen müssen, dass man dauernd irgendwas genehmigen muss...