SD-Speicherkartenfehler 16GB Sandisk

Diskutiere SD-Speicherkartenfehler 16GB Sandisk im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Moin Volk Aktuell hab ich eine 16GB SD Speicherkarte die Urlaubsvideos beinhalten sollte. Nun wollte ich die Daten auf eine DVD Speichern...
S

sawosch85

Threadstarter
Moin Volk

Aktuell hab ich eine 16GB SD Speicherkarte die Urlaubsvideos beinhalten sollte. Nun wollte ich die Daten auf eine DVD Speichern, allerdings erkennt mir weder der Computer noch die Kamera die Karte :wacko .

Fehlermeldung wenn ich über den Computer auf das Laufwerk zugreiffen möchte:

"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht."

Leider bringt mir Google nicht wirklich weiter da dort meistens von Hardwarefehlern gesprochen wird. Allerdings kann dies nicht sein da es andere Speicherkarten einwandfrei lesen kann. Hat jemand eine Idee?

Gruss
Sandro

P

Prometheus

Gast
Moin Volk

Aktuell hab ich eine 16GB SD Speicherkarte die Urlaubsvideos beinhalten sollte. Nun wollte ich die Daten auf eine DVD Speichern, allerdings erkennt mir weder der Computer noch die Kamera die Karte :wacko .

Fehlermeldung wenn ich über den Computer auf das Laufwerk zugreiffen möchte:

"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht."

Leider bringt mir Google nicht wirklich weiter da dort meistens von Hardwarefehlern gesprochen wird. Allerdings kann dies nicht sein da es andere Speicherkarten einwandfrei lesen kann. Hat jemand eine Idee?

Gruss
Sandro
Das ist eine SDHC-Karte. Vielleicht können Kamera und Computer nur SD und nicht SDHC verwalten?

Thema:

SD-Speicherkartenfehler 16GB Sandisk

Sucheingaben

sandisk speicherkarten fehler

,

scandisk speicherkartenfehler

,

sandisk speicherkartenfehler

,
san disk ultra Speicherkartenfehler
, sandisk speicherkarte speicherkartenfehler

SD-Speicherkartenfehler 16GB Sandisk - Ähnliche Themen

• Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre. Zudem denke ich...
  • Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.: Hi, warum werden im Gerätemanager des Surface Book nur 4 CPU(-Kerne) angezeigt? (Screenshot) Bei allen meinen alten Billignotebooks mit i7...
  • Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu zusammengebautem PC: Hardware: AMD Ryzen 5 1600x Kingston HyperX Predator 2x8GB RAM Asus...
  • Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...
  • Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...