SD-SDHC Karten / Kartenleser erkennt nur SD aber nicht SDHC ?

Diskutiere SD-SDHC Karten / Kartenleser erkennt nur SD aber nicht SDHC ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo , Ich Benutze SD Karten an meinen Karten Leser habe aber Letztens SDHC Karte gekauft 4 gb waren in angebot aber mein Kartenleser erkennt...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Ich Benutze SD Karten an meinen Karten Leser habe aber Letztens SDHC Karte gekauft 4 gb waren in angebot aber mein Kartenleser erkennt die auf keinen fall an anderen Computer (Freund) geht es einwandfrei ... Meine frage ist es jetzt liegt es an Kartenleser das der keine SDHC Karten lesen kann oder ist SD und SDHC das selbe ?

mfg

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SD-SDHC Karten / Kartenleser erkennt nur SD aber nicht SDHC ?

Sucheingaben

sd kartenleser

,

WIN 10 INTERNER SD KARTENLESER ERKENNT KARTE MIT 8 GB NICHT

SD-SDHC Karten / Kartenleser erkennt nur SD aber nicht SDHC ? - Ähnliche Themen

• SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC...
  • SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk...
  • Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Tablet besitzt lediglich 8 GB freien Speicher. Weiteren Speicher kann ich nicht frei machen...
  • GELÖST SDHC Karte im Kartenleser Dauerbetrieb gut für Sicherung?

GELÖST SDHC Karte im Kartenleser Dauerbetrieb gut für Sicherung?: Was haltet ihr von SD Karte oder USB Stick intern eingesteckt, für Backupsicherung? Machbar sicher, aber kann da was kaputt gehen? USB Sticks sind...
  • SDHC Fehler

SDHC Fehler: Hallo, Micro SDHC 32GB ist in Kamera nicht mehr adressierbar. In PC mit WIn XP und Win Vista gibt es die Fehlermeldung: E/A Fehler. Welche...