SD Kartenleser

Diskutiere SD Kartenleser im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen.

Kann jemand helfen ?

Vielen Dank

Bernhard

Thema:

SD Kartenleser

SD Kartenleser - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro (5) erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
SD Karte funtioniert nicht: Guten Morgen, seit ich mit Windows 10 meine SD Karte formatiere funzt diese an einem Gerät nicht mehr. Formatiere ich sie mit Windows 7 klappt...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Oben