SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7

Diskutiere SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt.

ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in den Slot gepustet, Surface neu gestartet und unterschiedliche karten ausprobiert.

es passiert gar nix.

weis jemand nen Tipp?

das Gerät ist übrigends erst ein halbes Jahr alt.

ich war schön am Final Fantasy zocken und plötzlich war die Karte weg (das Spiel ist auf der SD karte drauf).
 
Thema:

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7 - Ähnliche Themen

Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle...
surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben