SD-Karte wird nicht erkannt

Diskutiere SD-Karte wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht
im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint
SD-Card mit gelben Ausrufezeichen.
 
Thema:

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro (5) erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
SD Karten Laufwerk ( Wechseldatenträge) stürzt ständig ab: Hallo ! ich hoffe ich kann das so erklären das mich auch jemand versteht und mir helfen kann bei der problemlösung. bei meinem Laptop ( ACER...
SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .: Hallo ! Mein interner SD-Kartenleser liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt , was sie aber nicht sind . Über externen Kartenleser und auf...
Oben