SD Karte Kaputt?

Diskutiere SD Karte Kaputt? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo leute, ich habe einen MP3 Player der SD karten liest. Musik von der Karte hören ist kein Problem, jedoch wird die karte von PCs nichtmehr...

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Hallo leute,
ich habe einen MP3 Player der SD karten liest.
Musik von der Karte hören ist kein Problem, jedoch wird die karte von PCs nichtmehr erkannt, weder im Player über USB noch im Cardreader.....
Und im Arbeitsplatz aktualisiern bringt leider auch nichts.....
weiss einer weiter?

Larix

Hast du eine Digicam mit der man SD Karten beschreiben kann? Wenn ja, versuche mal die Karte dort zu formatieren, hilft das auch nicht dann hat sie leider das Zeitliche gesegnet.

Larix

LauxAimoEwa

... Oder es liegt am Rechner (so rein theoretisch).
Schonmal versucht die Karte an nem anderen Rechner zu lesen?

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
ja, an anderen rechnern funktioniert sie auch nicht...
und unsere Cam schreibt auf nen Sony Memory Stick...(stumpf nicht?)

Thema:

SD Karte Kaputt?

SD Karte Kaputt? - Ähnliche Themen

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .: Hallo ! Mein interner SD-Kartenleser liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt , was sie aber nicht sind . Über externen Kartenleser und auf...
SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Oben