SD Karte Kaputt?

Diskutiere SD Karte Kaputt? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo leute, ich habe einen MP3 Player der SD karten liest. Musik von der Karte hören ist kein Problem, jedoch wird die karte von PCs nichtmehr...
  • SD Karte Kaputt? Beitrag #1
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Hallo leute,
ich habe einen MP3 Player der SD karten liest.
Musik von der Karte hören ist kein Problem, jedoch wird die karte von PCs nichtmehr erkannt, weder im Player über USB noch im Cardreader.....
Und im Arbeitsplatz aktualisiern bringt leider auch nichts.....
weiss einer weiter?

• SD Karte Kaputt? Beitrag #2
L

Larix

Hast du eine Digicam mit der man SD Karten beschreiben kann? Wenn ja, versuche mal die Karte dort zu formatieren, hilft das auch nicht dann hat sie leider das Zeitliche gesegnet.

Larix

• SD Karte Kaputt? Beitrag #3
L

LauxAimoEwa

... Oder es liegt am Rechner (so rein theoretisch).
Schonmal versucht die Karte an nem anderen Rechner zu lesen?

• SD Karte Kaputt? Beitrag #4
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
ja, an anderen rechnern funktioniert sie auch nicht...
und unsere Cam schreibt auf nen Sony Memory Stick...(stumpf nicht?)

Thema:

SD Karte Kaputt?

SD Karte Kaputt? - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .: Hallo ! Mein interner SD-Kartenleser liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt , was sie aber nicht sind . Über externen Kartenleser und auf...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
Oben