SD Card Formatierung

Diskutiere SD Card Formatierung im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Ich hab ein Problem mit meiner (256MB) SD Karte unter windows Xp kann ich die als FAT oder FAT 32 formatieren allerdings erkennt mein autoradio...
Hundetodt

Hundetodt

Threadstarter
Ich hab ein Problem mit meiner (256MB) SD Karte unter windows Xp kann ich die als FAT oder FAT 32 formatieren allerdings erkennt mein autoradio (hat SD Kartenslot) bei beiden arten die Mp3's darauf nicht das seltsame ist das es schonmal funktionieert hat :wut .
Also welche formatierung hat eine SD Karte normal und wie krieg ich die da drauf??

J

jhkil9

WAS steht den in der Anleitung des Autoradios drin?
Dort sollte genau stehen welche Karten und welche Formatierung.
Vielleicht must du die Karte erst im Autoradio formatieren und dann im Pc die MP3s draufspielen.Oder war vielleicht Software dabei für den Pc um die Karte zu formatieren und MP3s draufzuschieben?
Was für ein Autoradio ist es denn?

A
Es kann aber auch am BS liegen.
Ich habe im Auto ein Blaupunkt Velocity MMC-Card Reader. Der soll eigentlich nur 64 MB MMC's können. Durch Zufall habe ich im Internet eine Lösung endeckt: Windows 98!!!. Fürs NB habe ich mir eine 2. HDD besorgt, dort W98 installiert und den Treiber für meinen Kartenleser. In der DOS-Box habe ich dann eine 512er MMC- Card formatiert und sie funktionert! Meinen defekten 2GB Stick konnte ich sogar mit FDISK neu partitionieren (er wurde von W2k und WXP nicht mehr erkannt)

Thema:

SD Card Formatierung

SD Card Formatierung - Ähnliche Themen

• Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card

Data gets corrupted when copied from surface book to usb or sd card: When I copy files from my Surface book to any other device, one or more of three Things happen: some files are missing, some files are freu and...
  • Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager...
  • PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden

PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden: Hallo am Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Seit kurzer Zeit erkennt der PC weder die SDHC-Card, noch einen USB-Stick. Ich habe mehrere...
  • Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt

Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt: "Der SD-card reader meines ACER labtops 7739Z - Realtek USB 2.0 reader - funktioniert seit WIN10 update vom 13.09.18 nicht mehr. SD-card wird...
  • SD Card Schreibschutzfehler Reparieren

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren: SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun?