Scythe Infinity SCINF-1000

Diskutiere Scythe Infinity SCINF-1000 im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Ich wollte mal fragen ob rein zufällig jemand weiss ob der Scythe Infinity SCINF-1000 Kühler auf ein MSI Platinum PowerUp Edition passt. Beim...

HWFlo

Threadstarter
Hi

Ich wollte mal fragen ob rein zufällig jemand weiss ob der Scythe Infinity SCINF-1000 Kühler auf ein MSI Platinum PowerUp Edition passt.

Beim Gehäude dürften keine Probleme auftreten.
Ist ein NZXT ZERO Tower - Crafted Series.

PsYch0

Casemodder
Benutze für so etwas nebensächliches bitte den CDT... :blush
und ich denke, dass da keine Inkompabiblitäten auftreten werden....

HWFlo

Threadstarter
Muss noch etwas basteln so kann man das ding ja noch niemanden zeigen.
Ich werde dann auch entsprechend den Thread Titel ändern ;)

Thema:

Scythe Infinity SCINF-1000

Scythe Infinity SCINF-1000 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Windows Store 0x800706D9 Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Windows Store.Er findet Updates, jedoch nicht alle. Die Updates, welche mir vorgeschlagen werden, schlagen...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit...
Oben