Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Diskutiere Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??

Thema:

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003 - Ähnliche Themen

• Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  • Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei...
  • Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??