Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem

Diskutiere Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus. Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus.

Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den PC zu koppeln. Nun habe ich die Maus und leider damit auch den dazugehörigen USB Adapter verloren.

Nun stell ich mir die Frage, ob wenn ich eine neue Sculpt Maus kaufe, damit auch meine Tastatur wieder erkannt wird oder ob jede Sculpt Desktop Einheit nur ihr eigenen Signal erkennt?

Vielen Dank!!!

Thema:

Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem

Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Maus wird im Dual Boot nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Oben