SCSI Host Adapter

Diskutiere SCSI Host Adapter im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen, als Betriebssystem benutze ich WIN98SE. Das nachfolgende Gerät wird nicht erkannt: Gerätebeschreibung Adaptec...
  • SCSI Host Adapter Beitrag #1
C

C. Unger

Threadstarter
Hallo Zusammen,
als Betriebssystem benutze ich WIN98SE. Das nachfolgende Gerät wird nicht erkannt:
Gerätebeschreibung Adaptec AHA-150X/1510/152X/AIC-6X60 SCSI Host Adapter
Ich habe bereits versucht von der WIN98SE CD-ROM einen aktuellen Treiber zu installieren. Dies hat aber nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

• SCSI Host Adapter Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Zuerst die genaue Bezeichnung (ggf. PC öffnen und schauen was auf der Platine des Controllers aufgedruckt ist) herausfinden und dann von hier den passenden Treiber laden. Gibt es für Win98 keinen würde ich den für Win95 probieren.

Thema:

SCSI Host Adapter

SCSI Host Adapter - Ähnliche Themen

Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Oben