SCSI-Festplatten

Diskutiere SCSI-Festplatten im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe mir mehrere kleine UW-SCSI-Festplatten besorgt. Besteht irgendwie die Möglichkeit Softwareseitig, diese Festplatten zu "einer"...
M

monsi

Gast
Hi,
ich habe mir mehrere kleine UW-SCSI-Festplatten besorgt.
Besteht irgendwie die Möglichkeit Softwareseitig, diese Festplatten zu "einer" Festplatte zu bündeln?
Hoffe das mir hier jemand helfen kann ;)

monsi

M

monsi

Threadstarter
Ich bin jetzt in der Datenträgerverwaltung drin, aber wie kann ich jetzt die drei Festplatten zu einer zusammenfügen?
Habe in der Hilfe etwas über "Dynamische Datenträger" gelesen, aber wie bekomme ich das hin, das der Datenträger "dynamisch" wird?

M

monsi

Threadstarter
Bei mir wird beim betätigen der rechten Maustaste leider nichts in der Art angezeigt... :(
Wenn die einzelne Platte noch nicht formatiert ist, steht da nur neue Partition, wenn ich sie dann Partitioniert habe kann ich nur den Laufwerksbuchstaben ändern oder die Platte als aktiv markieren...
Und durch die Hilfe steige ich absolut nicht durch, da wird zwar dauernd was von dynamischen Partitionen und übergreifenden Volumes geschrieben, aber nicht, wie ich die erstelle... :cheesy

M

monsi

Threadstarter
:sing :devil Habs geschafft!!! :sing :devil
Weiß zwar noch nicht genau wie, aber es hat funktioniert!

Danke für deine Hilfe!

Thema:

SCSI-Festplatten

SCSI-Festplatten - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Festplatten verwenden ...: Ich habe noch mehrere 500GB-250GB Festplatten rumliegen. Hatte mal vor ca. 10 Jahren eine Art Adapter mit Stecker und Netzteil um sie über USB...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Einblendungen im TV deaktivieren?: Sicher kennt Ihr diese ständigen Einblendungen im Fernsehen Z.B. "Anfang verpasst - jetzt blaue Taste drücken" usw. Irgendwie habe ich den...
Oben