Scsi Controllerfehler

Diskutiere Scsi Controllerfehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, auf meinem W2K Server habe ich folgenden Fehler im Ereignisprotokoll: Typ: Fehler Quelle: Disk Kategorie: Keine Ereignis-ID: 11...
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
Hallo,

auf meinem W2K Server habe ich folgenden Fehler im Ereignisprotokoll:

Typ: Fehler
Quelle: Disk
Kategorie: Keine
Ereignis-ID: 11

Beschreibung:
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden.

Dieser Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten auf.
Controller: Adaptec AHA 2940 U2W
Platte: IMB DMVS 18V

Die Platte ist laut Drive Fitness Test in Ordung und die neues Treiber für den Controller sind auch installiert.

Weiss jemand Rat?

Danke!

D

Dheller

Gast
Hmmm... Na ja, halb so wild würde ich sagen. Für mich sieht das so aus, als ob ab und zu mal ein LEsefehler auftritt. Tritt der Fehler auch abends auf, slebst dann, wenn keine Daten von dem Rechner angefordert werden? Wenn nein, würde ich sagen, daß das die ganz normal üblichen Lesefehler sind, die so bei Megadupersuperhochgeschwindigkeitsfestplatten nun mal entstehen.

Thema:

Scsi Controllerfehler

Scsi Controllerfehler - Ähnliche Themen

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Lüfter seit 16.01.2017 ständig aktiv durch Windows Modules Installer - wie beseitigen ? Auswertung E: Betroffen sind mehr als 15 fast gleichartig installierte Systeme. Auf allen Systemen sind mehr als 10 User aktiv, lokale und solche mit...
Oben