SCSI Contoller

Diskutiere SCSI Contoller im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Habe ein problem mit dem SCSI Controller. Er bootet nicht mehr mit dem SCSI Contoller und bleib beim SCSI ID Check hängen. Er sollte mit...
M

mito

Threadstarter
Hallo

Habe ein problem mit dem SCSI Controller.
Er bootet nicht mehr mit dem SCSI Contoller und bleib beim SCSI ID Check hängen.

Er sollte mit der IDE Platte booten ( Master )

Soll ich der SCSI BIOS ausschalten?

SCSI geräte sind ZIP drive und CDRW
Jamper sind I.O. und terminiert ist es auch

Danke!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HI

Wenn er die Geräte nicht findet, stimmt was mit der Hardware nicht. Check nochmal die Verbindungen und die ID Verteilung. GEh mal ins SCSI Bios und lass die Geräte checken

M

mito

Threadstarter
Hi
Ja das hab ich schon gemacht doch da geht nichts
die geräte werden nicht erkannt doch es kam nie eine meldung

Sollte vielleicht den SCSI Controller auf einen anderen PC anschliessen.

Sobald ich die Karte entferne funktioniert alles einwandfrei

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Wenn du noch eine 2. Maschine hast, dann würd ich denn mal auf einem anderen Testen. Wenn dort nix geht, ist der Controller nicht ganz sauber..

Thema:

SCSI Contoller

SCSI Contoller - Ähnliche Themen

• Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter"

Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter": Hallo, seit einigen Tagen (nach Update Anfang März 2019?) kommt die Mledung, dass wegen einem "RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" ein Neustart...
  • Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird nicht me

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird nicht me: Hallo Liebe Community, Seit dem großen Fall Creators Update wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) leider nicht...
  • Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl: Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und...
  • Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?

Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?: Mahlzeit alle zusammen :D kann mir vielleicht jemand helfen bzw. mir erklären wie ich den AHCI Treiber für SCSI Geräte bei Windows 7 64bit...
  • Windows XP: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren???

Windows XP: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren???: Mahlzeit alle zusammen :D kann mir vielleicht jemand helfen bzw. mir erklären wie ich den AHCI Treiber für SCSI Geräte bei Windows XP Prof...