SCSI-Brenner ist weg

Diskutiere SCSI-Brenner ist weg im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Nachdem ich 1000 Foren durchsucht habe und trotzdem nicht weitergekommen bin hier meine Frage als win2000-newbie: Warum erkennt win2000...
Piero

Piero

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
26
Hallo!
Nachdem ich 1000 Foren durchsucht habe und trotzdem nicht weitergekommen bin hier meine Frage als win2000-newbie:
Warum erkennt win2000 meinen Yamaha 4416s Brenner nicht? Die ASPI-Treiber habe ich installiert. Die neuste Firmware funktioniert nicht. Der SCSI-Adapter von ADAPTEC wird erkannt, nur das Laufwerk nicht. Wie installiert man einen Brenner? Jedesmal wenn ich auf Hardware gehe, findet er erstens nichts und zweitens keinen Brenner als neues Gerät.

ratlos...

Piero
 
P

Pascal

Gast
Hallo

nimm den hardwareassistent, dann sollts gehen..
 
Piero

Piero

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
26
Ja, da hab ich mich auch durchgeklickt, aber er findet nichts.
Dann hab ich Neues Gerät gewählt, aber wo finde ich CD-ROM oder Brenner? Und die Firmware von Yamaha ist ja nicht mal ne inf Datei und kann nur geupdatet werden, wenn der Brenner überhaupt mal installiert war. Ich ..
crazy.gif
kann nicht mehr ...
P.
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


hast du vielleicht ne möglichkeit den brenner an einen anderen pc hinzuhängen??? vielleicht isses ja am ar.... oder wird es nur nicht von nem brennprogramm erkannt? falls generell nicht schau mal beim hochfahren deines computer, was er dort an scsi geräten vorfindet. vielleicht stimmt ja deine terminierung nicht



mfg
gnoovy
 
smueri

smueri

SPONSOREN
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
42
Hallöle zusammen

Wird dein laufwerk vom SCSI adapter überhaupt erkennt?
Den wenn der Adapter das gerät schon nicht erkenne kann wie soll das den win2000 können.

Stefan
 
Thema:

SCSI-Brenner ist weg

SCSI-Brenner ist weg - Ähnliche Themen

Command Sequence Error mit PX-LB950SA: Ich habe soeben beim erstmaligen brennen mit meinem PX-LB950SA einer BD-R einen "command sequence error" erhalten (siehe screenshot im anhang...
SCSI Treiber in den Speicher laden: nachdem es bei den neuen Motherboards für Intel QX 9650 keine Floppy Schnittstelle mehr gibt , wie kann man bei der Windows XP Installation die...
GELÖST DVD Brenner erkennt nur CD´s: Hallo, bin neu im Forum und würde mich über freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte ... Habe mir einen LG GSA-H62N (S-ATA DVD Brenner)...
Fehlermeldung beim brennen von DVD´s: Hallöle... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :wut Ich habe einen HP Pavilion dv8000 Laptop mit Intel Centrino Duo Core...
Overlanddata LoaderXress DLT-1 Bandroboter: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand von euch helfen. Ich bin langsam am verzweifeln. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines...
Oben