SCSI-Brenner ist weg

Diskutiere SCSI-Brenner ist weg im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo! Nachdem ich 1000 Foren durchsucht habe und trotzdem nicht weitergekommen bin hier meine Frage als win2000-newbie: Warum erkennt win2000...
#1
Piero

Piero

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
26
Hallo!
Nachdem ich 1000 Foren durchsucht habe und trotzdem nicht weitergekommen bin hier meine Frage als win2000-newbie:
Warum erkennt win2000 meinen Yamaha 4416s Brenner nicht? Die ASPI-Treiber habe ich installiert. Die neuste Firmware funktioniert nicht. Der SCSI-Adapter von ADAPTEC wird erkannt, nur das Laufwerk nicht. Wie installiert man einen Brenner? Jedesmal wenn ich auf Hardware gehe, findet er erstens nichts und zweitens keinen Brenner als neues Gerät.

ratlos...

Piero
 
#2
P

Pascal

Gast
Hallo

nimm den hardwareassistent, dann sollts gehen..
 
#3
Piero

Piero

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
26
Ja, da hab ich mich auch durchgeklickt, aber er findet nichts.
Dann hab ich Neues Gerät gewählt, aber wo finde ich CD-ROM oder Brenner? Und die Firmware von Yamaha ist ja nicht mal ne inf Datei und kann nur geupdatet werden, wenn der Brenner überhaupt mal installiert war. Ich ..
kann nicht mehr ...
P.
 
#5
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,


hast du vielleicht ne möglichkeit den brenner an einen anderen pc hinzuhängen??? vielleicht isses ja am ar.... oder wird es nur nicht von nem brennprogramm erkannt? falls generell nicht schau mal beim hochfahren deines computer, was er dort an scsi geräten vorfindet. vielleicht stimmt ja deine terminierung nicht



mfg
gnoovy
 
#6
smueri

smueri

SPONSOREN
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
39
Hallöle zusammen

Wird dein laufwerk vom SCSI adapter überhaupt erkennt?
Den wenn der Adapter das gerät schon nicht erkenne kann wie soll das den win2000 können.

Stefan
 
Thema:

SCSI-Brenner ist weg

SCSI-Brenner ist weg - Ähnliche Themen

  • Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter"

    Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter": Hallo, seit einigen Tagen (nach Update Anfang März 2019?) kommt die Mledung, dass wegen einem "RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" ein Neustart...
  • Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird nicht me

    Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird nicht me: Hallo Liebe Community, Seit dem großen Fall Creators Update wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) leider nicht...
  • Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

    Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl: Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und...
  • Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?

    Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?: Mahlzeit alle zusammen :D kann mir vielleicht jemand helfen bzw. mir erklären wie ich den AHCI Treiber für SCSI Geräte bei Windows 7 64bit...
  • Yamaha CRW-F1s Brenner an SCSI-Connector liest nicht jede CD

    Yamaha CRW-F1s Brenner an SCSI-Connector liest nicht jede CD: Habe irgendwie wieder mal Probleme mit meinem YAMAHA CRW-F1s Brenner( black ) , welcher an einem 60 Poligen SCSI Kabel angeschlossen ist (...
  • Ähnliche Themen

    Oben