scrollrichtung touchpad ändern

Diskutiere scrollrichtung touchpad ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum.

Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass manFlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss.

http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198

Leider klappt das bei mir nicht! In Enum ist der Unterordner HID (wo angeblichFlipFlopWheel sein soll) bei mir nicht....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das muss doch möglich sein... min. die hälfte der Leute nutzen doch Win 10 an nem Notebook oder festen Rechner, da kriegt man ja vonn den Vogel!

Thema:

scrollrichtung touchpad ändern

scrollrichtung touchpad ändern - Ähnliche Themen

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
hostednetwork ' Microsoft Hosted Network Virtual Adapter ' [WIN10]: Funktion abhängig von Hardware o: Guten Tag, Liebe Community: Ich versuche auf meinem Rechner: Notebook Hewlett-Packard HP 350 G2, Betriebssystem Win10Pro (Vers. 1511 build...
GELÖST XP Neuinstall-Plötzlich ruckelt Gameinstall: hallo Leute! Wie im Titel beschrieben brauche ich heute wieder mal all eure Kraft. Ich habe heute Windows neu installiert, da ich in...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben