Scrollprobleme seit Neuinstallation Windows 8

Diskutiere Scrollprobleme seit Neuinstallation Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim Scrollen. Seit 4 Wochen habe die Update-Version Windows 8 Pro installiert. Zuvor hatte ich Windows 7. Bisher...
W

wolvie

Threadstarter
Standort
Bodenseekreis
Hallo,
ich habe ein Problem beim Scrollen.

Seit 4 Wochen habe die Update-Version Windows 8 Pro installiert. Zuvor hatte ich Windows 7.
Bisher funktionierte mit Windows 8 das Scrollen mit dem Mausrad und der Scrolltaste der Tastatur einwandfrei (Funkmaus/-tastatur Silvercrest MTS 2218).

Ich musste Windows 8 neu installieren, seitdem geht das Scrollen mit dem Mausrad nicht mehr. Es erscheint lediglich das o.a. Symbol. In diesem bewegt sich lediglich der blaue Balken.
Anhang anzeigen Scrollen.pdf

Scrollen mit dem Rad der Tastatur geht einwandfrei.

Kann mir jemand helfen, wie ich mein Mausrad wieder aktivieren bzw. dieses Symbol deaktivieren kann.

Danke und Grüße
wolvie

areiland

areiland

Die Silvercrest Treiber und auch die Einstellungssoftware für Maus und Tastatur sind installiert? Dann solltest Du dem Mausrad dort die richtige Funktion zuweisen. Das was Du da angezeigt bekommst, ist übrigens der Lautstärkeregler.

Und häng bitte Deine Bilder direkt an das Forum an - Du musst für sowas banales wirklich kein PDF erstellen, das Bild kann man auch in Paint einfügen und mit einem Textfeld versehen.

W

wolvie

Threadstarter
Standort
Bodenseekreis
Danke areiland für Deine schnelle Antwort.
Ich bin neu in Foren.
Die neuesten Treiber habe ich installiert. Allerdings ging bei der ersten Installation alles. Ich habe auch in der Treibersoftware die entsprechenden Tasten belegt.
Dieser Lautstärkeregler kommt, wenn ich versuche mit dem Mausrad zu scrollen.

wolvie

Thema:

Scrollprobleme seit Neuinstallation Windows 8

Scrollprobleme seit Neuinstallation Windows 8 - Ähnliche Themen

• Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • GELÖST Scrollprobleme in Access 2000-Formular

GELÖST Scrollprobleme in Access 2000-Formular: Hy Jungens (und Mädels) ich hab da mal n Problemchen. In meinen Formularen (Endlos) soll man, bei entsprechender Länge runter scrollen können...
  • GELÖST Scrollprobleme mit Mausrad

GELÖST Scrollprobleme mit Mausrad: Hallo Leute, schönes Forum hier! Ich hoffe, ich finde hier die Lösung zu meinem Problem: Habe neu IE7.0 installiert und seither Probleme mit dem...