Scrollen statt zoomen in Corel-Draw

Diskutiere Scrollen statt zoomen in Corel-Draw im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kennt sich jemand mit Corel-Draw und Photo-Paint aus und weiß, wie man das Mausrad für vertikales Scrollen statt dem standardmäßigen...
B

bluechipXP

Threadstarter
Hallo,

kennt sich jemand mit Corel-Draw und Photo-Paint aus und weiß, wie man das Mausrad für vertikales Scrollen statt dem standardmäßigen Zoomen einstellt (wenn überhaupt möglich)?

Danke und liebe Grüße,

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo ;)

Nachdem ich Corel mal hatte - es aber halt leider nicht gratis ist, weiß ich nur mehr, dass es in den Extras-Optionen umstellbar ist. Frag mich aber nicht wo ??

B

bluechipXP

Threadstarter
Lag an dem (fehlenden) Maustreiber.
Habe den passenden gefunden und installiert, jetzt funzt es mit dem Scrollen.

Danke und liebe Grüße

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scrollen statt zoomen in Corel-Draw

Scrollen statt zoomen in Corel-Draw - Ähnliche Themen

• Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern: Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht...
  • Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!

Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!: Wenn man in Excel zwischen einzelnen Zellen wechseln will kann man dies in der Regel ganz bequem mit den Cursortasten machen, aber so mancher User...
  • Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich: Guten Tag allerseits Ich habe seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 amd64 2019-04) das Problem, dass ich nach...
  • ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder

ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder: Seit ein paar Wochen habe ich ein gebraucht gekauftes Lenovo ThinkPad T470, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war (vom Privatverkäufer für...
  • GELÖST Windows 10 Fotoanzeige - Scrollen statt zoomen?

GELÖST Windows 10 Fotoanzeige - Scrollen statt zoomen?: Moin, seit dem letzten Windows-Update werden Fotos in der Bildanzeige von Windows mit dem Mausrad gescrollt, also zum vorherigen bzw. nächsten...