Scrollen statt zoomen in Corel-Draw

Diskutiere Scrollen statt zoomen in Corel-Draw im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kennt sich jemand mit Corel-Draw und Photo-Paint aus und weiß, wie man das Mausrad für vertikales Scrollen statt dem standardmäßigen...
  • Scrollen statt zoomen in Corel-Draw Beitrag #1
B

bluechipXP

Threadstarter
Hallo,

kennt sich jemand mit Corel-Draw und Photo-Paint aus und weiß, wie man das Mausrad für vertikales Scrollen statt dem standardmäßigen Zoomen einstellt (wenn überhaupt möglich)?

Danke und liebe Grüße,

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
  • Scrollen statt zoomen in Corel-Draw Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo ;)

Nachdem ich Corel mal hatte - es aber halt leider nicht gratis ist, weiß ich nur mehr, dass es in den Extras-Optionen umstellbar ist. Frag mich aber nicht wo ??

• Scrollen statt zoomen in Corel-Draw Beitrag #3
B

bluechipXP

Threadstarter
Lag an dem (fehlenden) Maustreiber.
Habe den passenden gefunden und installiert, jetzt funzt es mit dem Scrollen.

Danke und liebe Grüße

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scrollen statt zoomen in Corel-Draw

Scrollen statt zoomen in Corel-Draw - Ähnliche Themen

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem, Fingersteuerung: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
Oben