scrollen nur mit viel Geduld

Diskutiere scrollen nur mit viel Geduld im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, nach Neuinstallation von XP Prof. ist das scrollen von Seiten mit sehr starkem ruckeln verbunden. Ebenso ruckeln Filme im Mediaplayer die vor...
H

harry73

Threadstarter
Hi, nach Neuinstallation von XP Prof. ist das scrollen von Seiten mit sehr starkem ruckeln verbunden. Ebenso ruckeln Filme im Mediaplayer die vor der Neuinstallation normal und deutlích gelaufen sind. Wenn ich die Filme stark verkleinere laufen sie einigermassen. Was kann das sein ?
Ach ja, habe alle aktuellen player-Codecs installiert.

Gruss

harry

H

harry73

Threadstarter
Geforce Karte ;Direct 8.o aber wie gesagt ging vorher alles einwandfrei.

H

harry73

Threadstarter
ok, werd den mal aktuallisieren.
GRUSS

harry

M

Matrix

Originally posted by harry73@28.09.2003, 13:09
Geforce Karte ;Direct 8.o aber wie gesagt ging vorher alles einwandfrei.
Und inste auch gleich mal DirectX 8.1a!
Der 8.0 ist sehr buggy! :prof

H

harry73

Threadstarter
habe direct x 9 installiert, Problem immer noch da. habe den neuesten nvidia treiber für meine Karte runtergeladen als winrar, wie bekomme ich das nun installiert. Habe alles entpackt aber nu ?

Gruss

harry

W

wechselwesen

Hi,

wieviel Ram hast du?

Hast du daran gedacht alle Speicher fressenden Schönheitsspeilchen wie z.B. den Zeigerschatten deaktiviert?

Dadurch kann es sein das das System nicht genügend Ressourcen hat?

Ist aber nur son Gedanke

Cya
das wechselwesen :blink

H

harry73

Threadstarter
Hallo, es war ein beschädigter Grafikkartentreiber !

Danke an alle !!!

Gruss

harry

Thema:

scrollen nur mit viel Geduld

scrollen nur mit viel Geduld - Ähnliche Themen

• Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir...
  • Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern: Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht...
  • Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!

Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!: Wenn man in Excel zwischen einzelnen Zellen wechseln will kann man dies in der Regel ganz bequem mit den Cursortasten machen, aber so mancher User...
  • Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich: Guten Tag allerseits Ich habe seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 amd64 2019-04) das Problem, dass ich nach...
  • ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder

ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder: Seit ein paar Wochen habe ich ein gebraucht gekauftes Lenovo ThinkPad T470, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war (vom Privatverkäufer für...