Scrollbar Farblich ändern

Diskutiere Scrollbar Farblich ändern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi kann mir jemand sagen, wie ich den Scrollbalken beim IE mit einer ander Farbe anzeigen kann? thx!

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

kann mir jemand sagen, wie ich den Scrollbalken beim IE mit einer ander Farbe anzeigen kann?

thx!

Anhänge

• Microsoft Windows 8.jpg
    Microsoft Windows 8.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 435

zuu

Stimmt kommt in den Head :

<html>
>
<title>XXX</title>
<style type="text/css">
body{scrollbar-3dlight-color:; scrollbar-arrow-color:#99FFCC;}
</style>
</head>
>
<font>
.... Inhalt der Seite
</font>
</body>
</html>

oder noch viel besser ins *.css-file

Funktioniert nur bei neuen Browsern, die alten ignorieren den style.
Viel Spass

zuu

hat wohl nicht geklappt mir dem beispiel deshalb ersetze ich die <>Klammern durch().

(html)
 (head)

(style) type="text/css"
     body {scrollbar-3dlight-color:; scrollbar-arrow-color:#99FFCC; etc.}
   (/style)

(/head)
 (body)
     .... Inhalt der Seite
 (/body)
(/html)

oder eben viel besser in ein *.css-file.

Viel Spassmeine Site als Beispiel

Thema:

Scrollbar Farblich ändern

Scrollbar Farblich ändern - Ähnliche Themen

Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich...
Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.: Hello, I get the following error message for a couple of months: Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten...
minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Mikrofon geht nicht mehr nach update: Hi, nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für...
Oben