Scriptsuche

Diskutiere Scriptsuche im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ist es irgendwie möglich, mit einer Programiersprache eine andere Website "intern" zu laden, um deren Quellcode zu analysieren? Dabei sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

progg

Threadstarter
Hi!

Ist es irgendwie möglich, mit einer Programiersprache eine andere Website "intern" zu laden, um deren Quellcode zu analysieren? Dabei sollte jedoch ein Referer und eine Variable per POST an die Website verschickt werden...(sozusagen soll PHP einen Browser emulieren)

Wäre dieses irgendwie möglich?

Vielen Dank im Voraus.

;)

P

progg

Threadstarter
Dass glaub ich doch net dass hier NIEMAND mit son script posten kann oder????:confused

K

KS_2007

Gast
1. Bitte keine Doppelosts
2. Das geht schon man muss einfach mal mit Google suchen

S

Secula

@KS_2007 : "2. Das geht schon man muss einfach mal mit Google suchen" :rofl1

PS: Der Spruch könnte von mir sein. Noch ein Tipp: Versuche mal diesen Tipp selber mal anzuwenden. ;)

MfG
Secula

K

KS_2007

Gast
@Secula: Ich hab sowas auf meiner Test-HP und ich hab es auch mit Google gefunden. weiß aber nimmer wo

P

progg

Threadstarter
;):upWäre super wenn jemand soein script parrat hätte oder wiederfindet brauche es morgen spätestens!!!!

H

HWFlo

Mh also die Aufgabenstellung hört sich irgendwie danach an das du ein Tool für ein Browsergames schreiben willst das z.b. die Karte ausliest.

Aber ich denke du weisst das sowas mit sicherheit vom Betreiber verboten ist.

P

progg

Threadstarter
Nee illegal ist dfas net-..- ich hatte auchschonmal sowas.. Wäre schön wenn jemsand mit son script postren würde..:blush

P

progg

Threadstarter
Hallo,

also kann mir jetzt jemand ein script posten was das s.o. kann?? Kann PHP sein..:wut

C

crome

Gast
Hi!

Ist es irgendwie möglich, mit einer Programiersprache eine andere Website "intern" zu laden, um deren Quellcode zu analysieren? Dabei sollte jedoch ein Referer und eine Variable per POST an die Website verschickt werden...(sozusagen soll PHP einen Browser emulieren)

Wäre dieses irgendwie möglich?

Vielen Dank im Voraus.

;)
Also, nur für mein Verständnis...du willst ein etwas haben, was den Quelltext einer HP preisgibt? Am Besten sollte das per Browser funktionieren?

Ansonsten formulier das noch mal neu :D

J

justusdev

Nochmal in diesem Thema, da das andere geschlossen wurde.

Ich habe mal ein kleines Script geschrieben, du kannst es dir hier anschauen:
http://85.88.26.179/siteload.php

Wenn es ist was du willst, dann sag doch bitte warum du es unbedingt brauchst. Wenn dein Grund plausibel erscheint und du es nicht für illegale Zwecke einsetzen willst, kannst du den Code gerne haben.

Zuletzt bearbeitet:
P

progg

Threadstarter
Gut danke Ist schonmal ein Anfang entspricht aber noch nicht dem was ich möchte
also ich möchte genau so ein script wie es auf dieser website mit einer anderen programiersprache gemacht wurde. In php. ihr braucht nur den PHP Quellcode posten.

http://www.devtrain.de/artikel_942.aspx

also ich möchte quasi das selbe script in einem php code gepostet haben:up

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
also ich möchte quasi das selbe script in einem php code gepostet haben:up
Ich hab dich aus der Ignorierliste wieder rausgenommen, progg. Aber leider muss ich dir sagen: So wird das einfach nix. Du kannst nicht auf diese Weise erwarten, dass dir jemand seine Arbeit einfach so hier hinstellt.

Ein Ansatz wäre es, dass du selbst einen Scriptversuch postest und die User bei der Korrektur um Hilfe bittest. Das geht natürlich auch nur, wenn du uns über deine Ziele aufklärst, da dir sicherlich niemand bei Sachen helfen wird, die nicht in Ordnung sind.

Nimm's mir net übel, dass sind nur gut gemeinte Ratschläge.

E

emmert

Dem möchte ich mich anschließen. Denk echt mal über Deinen Ansatz nach. So wirst Du nur auf Unverständnis treffen!

P

progg

Threadstarter
danke bloss das problem ist das ich nicht programieren kann..

P

progg

Threadstarter
Und ich brauche noch heute den PHP Code

E

emmert

.... das können die wenigstens, wenn sie sich damit noch nie beschäftigt haben. Dann mach einen Thread auf, in dem Du fragst, wie Du es am besten und schnellsten lernen kannst.

Wenn DU mal nicht weiterkommst, dann kannst Du sicherlich hier um Rat fragen!

Sag mal, ,merkst Du es echt nicht? Dein Ton ist einfach nicht akzeptabel!!!

P

progg

Threadstarter
mein gott sowas muss es doch geben verdammtnochmal

E

emmert

Lies Dir bitte mal die Boardregeln durch!

P

progg

Threadstarter
hab ich gemacht

Am bstean wäre kein script sondon eine exe datei die man startet und dann die internetadresse vonder man das laden simulieren will eintippt z.b. www.web.de und dannn soll man auf den ok botton drücken und dann soll der internet explorer sich öffnen und das laden der website simulieren.. und die site soll solange offen bleiben bis ich sie und das tool schliesse!!Also kann mir jemand eine exe datei auf einem php script oder delphi oder sonstwas programieren also ich möchte eine einfache exe datei habwen die das laden von einer website simuliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scriptsuche

Oben