Scripting umgehen

Diskutiere Scripting umgehen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi!! Ich suche eine Software mit der ich bei einem Win 2k Server das Scripting für das Druckermanagement und Drive mapping umgehen kann. mfg
D

DAU

Threadstarter
Hi!!

Ich suche eine Software mit der ich bei einem Win 2k Server das Scripting für das Druckermanagement und Drive mapping umgehen kann.

mfg

A

accessdenied

Hiho,

gibt es, allerdings kenn ich keine Shareware. Aber hier kriegst du eine ziemlich vernünftige Trialversion, kann dir nur empfehlen, mal einen Blick drauf zu werfen:

www.usermanagementservice.de

Ist ziemlich übersichtlich und einfach in der Handhabung.

hf,

denied

D

DAU

Threadstarter
thx!

schaut echt gut aus!

mfg

Thema:

Scripting umgehen

Scripting umgehen - Ähnliche Themen

• Channel 9: Interview mit The Scripting Guys über PowerShell

Channel 9: Interview mit The Scripting Guys über PowerShell: In dieser Folge von "Interview with an MVP" sind Ed Wilson und Ken Hansen, beide Principal Program Manager für PowerShell, zu Gast. Dabei sprechen...
  • Channel 9: Fortgeschrittenes PowerShell Scripting für Administratoren

Channel 9: Fortgeschrittenes PowerShell Scripting für Administratoren: <p>In der dreiteilige Serie "<a href="https://channel9.msdn.com/Series/Fortgeschrittenes-PowerShell-Scripting-fr-Administratoren "...
  • Windows PowerShell 4.0 – Scripting (Teil 3/3)

Windows PowerShell 4.0 – Scripting (Teil 3/3): <p>Sebastian Klenk, Technical Evangelist, behandelt im dritten Teil seiner Blogserie zu PowerShell 4.0 das Thema Scripting. Dabei beschäftigt er...
  • "Cross Site Scripting"-Schutz temporär deaktivieren?

"Cross Site Scripting"-Schutz temporär deaktivieren?: Gestern wollte ich was bestellen, aber beim letzten Schritt des Bestellvorgangs wird auf die Seite der Firma umgeschaltet, die die Zahlung...
  • MVA: Advanced Tools & Scripting mit PowerShell 3.0

MVA: Advanced Tools & Scripting mit PowerShell 3.0: In diesem kostenlosen <a...