Scriptfehler beim PC-Start

Diskutiere Scriptfehler beim PC-Start im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Seit ich mit dem Windows-Update den IE7 installiert habe, habe ich des öfteren eine Fehlermeldung beim Aufstarten des PC's. Danach muss ich...
S

Seppetony

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo

Seit ich mit dem Windows-Update den IE7 installiert habe, habe ich des öfteren eine Fehlermeldung beim Aufstarten des PC's. Danach muss ich jedesmal den Desktop bereinigen, damit mein Startbildschirm wieder korrekt angezeigt wird. Komischerweise kommt die Fehlermeldung aber nicht bei jedem Start.

Woran kann das liegen? Der IE7 läuft ansonsten einwandfrei.

Gruss
Corinne

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kommt der Fehler beim Starten des PC's oder beim Start vom Internet Explorer?
Die Fehlermeldung deutet auf einen Fehler in der Datei Desktop.htt hin. Benenn die Datei einfach mal um und stell im IE als Startseite ne leere Seite ein. Kommt der Fehler dann immer noch?

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

auch mal die neuen Java updates gemacht ?

Script-Fehler könnten auch daher kommen.

S

Seppetony

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo bullayer

Die Fehlermeldung kommt beim Starten des PC's. Komischerweise aber nicht bei jedem Start. Wenn ich in das von der Fehlermeldung angegebene Verzeichnis gehe, existiert dort keine Desktop.htt oder ähnliche Datei. Was soll ich also umbenennen?

Gruss
Corinne

S

Seppetony

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo F.S

Java ist auf dem neuesten Stand. Daran kann es nicht liegen.

Schöne Feiertage
Corinne

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
... Wenn ich in das von der Fehlermeldung angegebene Verzeichnis gehe, existiert dort keine Desktop.htt ...
Werden bei Dir alle Dateien angezeigt, also auch die versteckten? Starte den Windows-Explorer, klicke auf Extras / Ordneroptionen, Reiter "Ansicht" und aktiviere den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

S

Seppetony

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo bullayer

Es hat geklappt. Endlich startet mein PC wieder normal hoch. Nachdem ich eine leere Startseite gewählt habe, hat alles wieder funktioniert. Selbst jetzt, nachdem ich wieder auf meine alte Startseite umgestellt habe. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss
Seppetony

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Seppetony
Freut mich, dass wieder alles funktioniert.
Alles Gute für 2007.

Thema:

Scriptfehler beim PC-Start

Sucheingaben

skriptfehler 53

,

Ratgeber Skriptfehler

,

scriptfehler bei windows start

,
ie kommt mit scriptfehler
, scriptfehler beim start

Scriptfehler beim PC-Start - Ähnliche Themen

• scriptfehler. in fotoprogramm

scriptfehler. in fotoprogramm: Ich habe vor kurzem ein Fotogramm gekauft. das Programm startet sofort mit dem Scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich den Fehler entfernen kann...
  • Scriptfehler bei Anmeldung

Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war...
  • Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler...
  • Java Scriptfehler

Java Scriptfehler: Ich bin Nutzer des LEXWARE Programms BÜRO EASY PLUS. In der Version 16 erscheint regelmäßig ein Java-Skriptfehler. Leider weiß ich dem nichts...
  • Scriptfehler bei MAXDOME

Scriptfehler bei MAXDOME: Hallo Leute, da ich bei 1&1 nur wenig Hilfe bekomme, werde ich es jetzt in Foren probieren. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei maxdome...