Scriptfehler bei MAXDOME

Diskutiere Scriptfehler bei MAXDOME im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Leute, da ich bei 1&1 nur wenig Hilfe bekomme, werde ich es jetzt in Foren probieren. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei maxdome...
W

WhiteCrow

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
2
Hallo Leute,

da ich bei 1&1 nur wenig Hilfe bekomme, werde ich es jetzt in Foren probieren. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei maxdome registriert und versuche nun, einen Film anzusehen. Es funktioniert auch eigentlich alles...bis zu dem Zeitpunkt, wo der Mediaplayer ein InternetExplorer Popup öffnet, um die Medienrechte herunterzuladen.

Ich erhalte nach einigen Sekunden eine Scriptfehler Meldung. Ich habe ein Screenshot als Anhang hinzugefügt.

Einige Infos am Rande:
Firewall ist nicht vorhanden.
IE Version: 7.0.5730.11
MP Version: 11.0.5721.5145

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

I

InetWorm

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
138
Schon mal in den FAQs von Maxdome gestöbert?
Vielleicht hilft ja das hier...

Probleme mit dem Lizenzerwerb

Sollten Sie Probleme mit dem Lizenzerwerb haben führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Öffnen Sie Ihren Windows Mediplayer
2. Klicken Sie auf Extras -> Optionen
3. Wählen Sie den Reiter "Datenschutz"
4. Setzen Sie den Haken für "Lizenzen für geschützten Inhalt automatisch erwerben"
5. Schließen Ihren Windows Media Player

Bitte starten Sie nun erneut die Filmauswahl.
...Firewall ist nicht vorhanden...
Echt? :thumbdown
 
W

WhiteCrow

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
2
Die 1&1 Hilfe habe ich natürlich schon durch!
So wie ich das sehe, funktioniert der automatische Lizenzerwerb auch, da sich das Popup zum Download ja öffnet, sobald die .asx file agespielt werden soll. Daran liegt es also schätzungsweise nicht :unsure
 
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
40
Benützt du vielleicht xp-antispy ?

Da müsste die Einstellung "Automatischer Lizenzerwerb" auch aktiviert (bzw. deaktiviert) werden...
 
Thema:

Scriptfehler bei MAXDOME

Scriptfehler bei MAXDOME - Ähnliche Themen

  • Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit)

    Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x...
  • scriptfehler. in fotoprogramm

    scriptfehler. in fotoprogramm: Ich habe vor kurzem ein Fotogramm gekauft. das Programm startet sofort mit dem Scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich den Fehler entfernen kann...
  • Scriptfehler bei Anmeldung

    Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war...
  • Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

    Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler...
  • Ähnliche Themen
  • Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit)

    Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x...
  • scriptfehler. in fotoprogramm

    scriptfehler. in fotoprogramm: Ich habe vor kurzem ein Fotogramm gekauft. das Programm startet sofort mit dem Scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich den Fehler entfernen kann...
  • Scriptfehler bei Anmeldung

    Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war...
  • Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

    Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler...
  • Oben