scripte unter win98 ?

Diskutiere scripte unter win98 ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wie kann ich ein script schreiben, dass mein rechner z.b. eine dfü internetverbindung um 03:59 Uhr trennt, und um 04:00 Uhr wieder herstellt? ist...
B

buschi80

Threadstarter
wie kann ich ein script schreiben, dass mein rechner z.b. eine dfü internetverbindung um 03:59 Uhr trennt, und um 04:00 Uhr wieder herstellt? ist dieses möglich ?
danke
tobias

Anhänge

B

buschi80

Threadstarter
damit kann ich aber leider nur exe dateien ausführen, und eine dfü verbindung ist leider keine exe, sondern irgendwas undefiniertes
ich dachte irgendwie mit dem verbindungsskript wäre das möglich, aber davon habe ich überhaupt keine ahnung
kann acuh sein, dass es nur dazu gedacht ist, andere programme nach dem verbinden zu starten

Operator

Operator

Mit dem Tool NetLaunch kannst du dies machen!

Download

Last edited by Operator at Feb. 01 2002,17:38

Thema:

scripte unter win98 ?

scripte unter win98 ? - Ähnliche Themen

• Windows Script Host

Windows Script Host: Seit kurzen erscheint folgende Meldung: Windows Script Host Skript:C:/Users/Berthold/SysWOW64/qnHX98dp.vbs Zeile: 3 Zeichen: 1 Fehler: Das System...
  • Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?