Script-Debugger msscrdbg.exe nicht unter Windows 10

Diskutiere Script-Debugger msscrdbg.exe nicht unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich bin mit dem WSH (Windows Script Host) unterwegs, und das funktioniert auch alles wunderbar. Nun will ich mal mit dem Debugger...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Zusammen,
ich bin mit dem WSH (Windows Script Host) unterwegs, und das funktioniert auch alles wunderbar.
Nun will ich mal mit dem Debugger msscrdbg.exe arbeiten, der aufgerufen werden sollte, wenn man ein VBScript startet mit
cscript /X test.vbs

Leider ist die Datei nicht vorhanden: msscrdbg.exe
Und das ist auf allen meiner Windows 10 - Rechner so.

Ist das normal? Gibt es bei Microsoft ein download? Ist der Script-Debugger unter Windows 10 abgeschafft worden?

Ich möchte nicht auf andere Werkzeuge umsteigen müssen.

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Script-Debugger msscrdbg.exe nicht unter Windows 10

Script-Debugger msscrdbg.exe nicht unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Windows 10 Bluescreen Page default nach Update: Hallo zusammen, Habe von Windows 8 auf 10 geupdatet. Mittendrin im Update ging er aus. Also Neustart. Es folgt Bluescreen. Habe alle Infos schon...
Funktionupdate Windows 10, Version 2004: Moin, hier im Forum Evtl. kleines Problem, aber für mich etwas ungewöhnliches .... Unser "altes" Windows 10 pro lief ohne Fehler und Tadel. Es...
Windows 10 Mai 2020 Update: Hallo zusammen, diesen Screen habe ich beim 3. Update-Versuch am Ende bekommen. Das ist der Update-Assistent von Windows*10 herunterladen 1...
Oben