Script ausführen beim runterfahren

Diskutiere Script ausführen beim runterfahren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Möchte ein Sript ausführen lassen, wenn der Server runterfährt. Kann mir eine sagen, wo ich dieses eintragen muss? Gruß Achim
A

achim22

Threadstarter
Hallo!
Möchte ein Sript ausführen lassen, wenn der Server runterfährt. Kann mir eine sagen, wo ich dieses eintragen muss?

Gruß
Achim

P

PraesidentEvil

joooa

unter Start -> Ausführen -> gpedit.msc

In der Gruppenrichtlinienkonsole:
unter Computerkonfiguration -> Windows Einstellungen -> Scripts -> Herunterfahren

Unter Herunterfahren trägst du dein Script ein

A

achim22

Threadstarter
klasse :D . Genau das wars...........DANKE

Gruß
Achim

P

PraesidentEvil

DENADA! :D

Thema:

Script ausführen beim runterfahren

Script ausführen beim runterfahren - Ähnliche Themen

• Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen

Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen: Hallo, als Vorbereitung für ein scriptgesteuertes Backup möchte ich einen Dialog auf den Bildschirm bringen, der mich darauf hinweist, die...
  • Powershell Problem Ausführen eines Scriptes via Citrix

Powershell Problem Ausführen eines Scriptes via Citrix: Hallo zusammen, ich habe einige Server mit Citrix, bei denen ich via Powershell eine App freigebe und die User sie starten können. Das ist ein...
  • In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen

In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen: Hallo, habe bei meinem Windows 8 folgendes Problem. Ich habe ein Logon Script geschrieben, welches ich damals unter Windows 7 mit dem BAt-to-Exe...
  • Logout-Script beim 'anmelden' ausführen

Logout-Script beim 'anmelden' ausführen: /// FEHLER: Ich meine Logoff-Script Guten Tag! Ich habe die Aufgabe folgendes zu machen: Ich soll ein Logoff-Script auf einem Win 2k Server...
  • Scripte beim start ausführen

Scripte beim start ausführen: hi, bisher hab ich an meinem XP Pro nicht soviel verändert, doch nun will ich beim start einige subst Befehle ausführen alssen. WO trage ich die...