Scrips automatiches öffnen

Diskutiere Scrips automatiches öffnen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallöle leute ich suche ein script oder so das in einer html von cd das öffnen einer cmd oder exe datei ermöglicht ich habe ein programm das...
@ ZECKY @

@ ZECKY @

Threadstarter
hallöle leute

ich suche ein script oder so das in einer html von cd
das öffnen einer cmd oder exe datei ermöglicht

ich habe ein programm das system infos anzeigt erstellt und wollte dies auf meiner software cd packen

es sollte aber keine frage nach speichern oder offnen kommen sonder es einfach ausfüren

sollte auch fierfox tauglich sein

bitte um antwort

danke

DiableNoir

DiableNoir

Hi

das lässt sich eigentlich nicht richtig unterbinden. M$ hatte auf seinen Security-CDs mal einen Inline-Frame der einfach den Ordner eines Updates anzeigte. Du hast dann also die Files mitten auf der Site.

Das Beste wäre ein eigenes CD-Menü zu schreiben oder ein Programm zu verwenden dass das kann (Google mal, gibt genug davon.)

Bei der Zeitschrift "PC Magazin" (hoffe dass das bei der war) war mal eine modifizierte Opera-Version.

Du kannst auch FireFox so umwandeln, dass er als CD-Browser geeignet ist. Schließlich läuft er ja ohne Installation. Dann ist es egal was für einen Browser der User hat, denn es wird dann immer FireFox von der CD gestartet.

Das liese sich sicher ohne großen Aufwand durchführen...

Thema:

Scrips automatiches öffnen

Scrips automatiches öffnen - Ähnliche Themen

• Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Fenster IMMER maximiert öffnen?

Fenster IMMER maximiert öffnen?: Irgendwie ärgert mich mein Windows eben mit den Windows, denn die sind immer klein und selbst wenn ich sie maximiere sind sie das nächste mal...
  • Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?
  • Pc Geht nach ner zeit automatich AUS

Pc Geht nach ner zeit automatich AUS: Hallo! ich weiss nicht woran das liegt aber mein Rechner geht nach ner zeit weiss nicht genau wann automatich aus,so als ob stromausfall währ...
  • Automatiche installation per .bat

Automatiche installation per .bat: joo ich möchte gerne ca.: 20-30 programme von meiner platte d: per .bat datei oder so installiren möchte also nichts machen auser die eine .bat...