Screnshot test mit gkrellm

Diskutiere Screnshot test mit gkrellm im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Screenshot erstellt mit GkrellShoot Plugin für gkrellm (Linux) [attachmentid=12232]
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
Screenshot erstellt mit GkrellShoot Plugin für gkrellm (Linux)

[attachmentid=12232]

Anhänge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Standort
Basel
TV-Browser unter Kubuntu! :D

[attachmentid=12233]

Anhänge

S

SuperTux

Gast
Code:
[center][url=http://www.winboard.org/index.php?s=&showtopic=50938&view=findpost&p=289377]http://www.winboard.org/index.php?s=&showt...ndpost&p=289377[/url]
[left]
Vielleicht hilft es auch bei Dir.

Gruß
Schrubbidoo
[/left][/center]

Thema:

Screnshot test mit gkrellm

Screnshot test mit gkrellm - Ähnliche Themen

• Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen...
  • Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen

Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen: Es kann immer wieder Gründe dafür geben, dass man auf die Schnelle einen Datensatz mit Namen und Adressen, E-Mail Konten, Größen und Gewichten...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Möchte unter windos 8 screnshot drucken wie

Möchte unter windos 8 screnshot drucken wie: bild vom bildschirm drucken
  • Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Screnshots zeigen Prinz in Aktion

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Screnshots zeigen Prinz in Aktion: Hallo Der Publisher Ubisoft präsentiert neue Screenshots zum Actionspiel Prince of Persia: Die Vergessene Zeit. Während die Veröffentlichung...