Screenshots zu Longhorn

Diskutiere Screenshots zu Longhorn im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hier gibts Screenshots zu Windows Longhorn

hippi

link funzt ned....

Ronny

SPONSOREN
ZITAT(hippi @ 30.05.2006, 17:57) Quoted postAber trotzdem funzt er ned...
[/b]
Das dürfte aber auch nicht wirklich verwunderlich sein, denn in den letzten Jahren wurde hier im Board schon mal das Eine oder Andere verändert! Und ob sich heute noch Jemand wirklich für Screenshots von "Longhorn" interessiert...

Aber wenn's dir wirklich wichtig ist, kannst Du ja dem Poster des Links 'ne PM zukommen lassen. :blush

Thema:

Screenshots zu Longhorn

Screenshots zu Longhorn - Ähnliche Themen

Screenshots werden an zwei Orten gespeichert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
GELÖST Screenshots einfacher herstellen: Ich mache doch recht viele Screenshots. Derzeit mache ich es so, daß ich auf "Drucken" auf der Tastatur gehe, öffne Paint, füge das Bild dort ein...
Oben