Screenshots zu Build 3742

Diskutiere Screenshots zu Build 3742 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Gestern Abend ist eine neue Build des Windows Server 2003 erschienen. Hier gibts die 1. Screenshots: Screenshots

Gnoovy

@pascal

nicht schlecht, nicht schlecht. weißt du eigendlich, wieviel rechenpower das betriebssystem braucht?

Furba

@ pascal
hast du schon einen test machen können. wie findest du das neue os.

:rock

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

naja, dort wo w2k läuft läfut auch der .net. braucht halt wieder mehr ram und disk

ich finde eine umstellung für NICHT NÖTIG. 1. hats wizzards bis zum vergasen, hat einige neue features, aber dort wo w2k gut läuft, lasst es laufen.

dat problem is halt, exchange 2000 läuft ned auf der mühle, da muss ich exchange acuh noch hüpfen lassen. nene. neue migrationen bis .net warten, rest laufen lassen

Thema:

Screenshots zu Build 3742

Screenshots zu Build 3742 - Ähnliche Themen

Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Screenshots werden an zwei Orten gespeichert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich...
Oben