Screenshots zu Buid 4029

Diskutiere Screenshots zu Buid 4029 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=66 ich finds kacke :cheesy
Thema:

Screenshots zu Buid 4029

Screenshots zu Buid 4029 - Ähnliche Themen

Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Screenshots direkt speichern: Hallo, ich muss immer wieder sehr viele Screenshots hintereinander machen und es würde mir die Sache natürlich enorm erleichtern, wenn diese...
Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709: Hallo Cummunity, bisher wurde meine Screenshots unter: Bilder - Bildschirmfotos oder Bilder - Eigene Aufnahmen - Screenshots gespeichert. Nach...
wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners : versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben...
Installieren von App nicht möglich: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser...
Oben