Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Screenshots zu Buid 4029 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=66
ich finds kacke :cheesy
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen,
ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde:
Die Erstellung eines Screenshots...
Screenshots direkt speichern: Hallo,
ich muss immer wieder sehr viele Screenshots hintereinander machen und es würde mir die Sache natürlich enorm erleichtern, wenn diese...
Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709: Hallo Cummunity,
bisher wurde meine Screenshots unter: Bilder - Bildschirmfotos oder Bilder - Eigene Aufnahmen - Screenshots gespeichert.
Nach...
wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners : versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben...
Installieren von App nicht möglich: Hallo,
ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser...