Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Diskutiere Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde ein Verbindung dieses Ordners mit dem Desktop hergestellt. D.h. im Ordner Screenshots sind nun die Elemente des Desktop zu sehen und wenn ich einen Screenshot erstelle, taucht dieser im Ordner Screenshots und auf dem Desktop auf. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen.

Den Ordner kann ich nicht löschen und ein verschieben löst die Verbindung zu Desktop auch nicht. Die Dateien werden als echte Duplikate angezeigt, also nicht mit Verknüpfungspfeil.

Danke für Hilfe

Gruß wollej

Thema:

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt - Ähnliche Themen

• Screenshot

Screenshot: Hallo, ich kann mit der Drucken Taste keinen Screenshot mehr erstellen. Was könnte der Grund dafür sein? Michael Herzfeld
  • Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner...
  • Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich...
  • wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners : versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben...
  • Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3

Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3: Hallo Experten! Mein Surface Pro 3 mit Windows 8.1 erstellt keinen Screenshot-Ordner... ...obwohl mein Gerät Screenshots macht (nach kurzem...