Screenshots unter Word 2000

Diskutiere Screenshots unter Word 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Welche Tastaturbefehle muss ich eingeben?(z.b vom Desktop) Und gibt es diesbezüglich Webseits wo ich die ganzen Befehle nachschauen kann?
moby

moby

Threadstarter
Welche Tastaturbefehle muss ich eingeben?(z.b vom Desktop)
Und gibt es diesbezüglich Webseits wo ich die ganzen
Befehle nachschauen kann?

Oesi

Oesi

Hi!

[STRG] und [DRUCK] macht ein Screenshot des Aktuellen Fensters, nur [DRUCK] macht ein Photo des kompletten Bildschirmes.

Gruß Oesi :)

P.S. Eine Website kenne ich leider nicht.

moby

moby

Threadstarter
Hi Oesli

Habe das gemacht aber ich bekomme in meinem Word-Dokument
lediglich ein verkleinertes Word-Dokument
aber ch will eben mein Desktop in einer Word Datei haben!...

also irgendwie muss es gehen habs nämlich schon mal gemacht..

Gruss Moby (from Switzerland) *g*

Operator

Operator

Hier findest du ein paar nützliche Tastenbefehle:

Link

Betreffend dem Bildschirmausdruck sind folgende Befehle zu gebrauchen:

Die Taste [Druck] druckt den aktuellen Bildschirm aus.
Die Taste [Alt+Druck] druckt das aktuelle Fenster aus.

Sonnst findest du hier ein Programm und Tips dafür:

Link

Last edited by Operator at 05.09.2002, 10:48

Gnoovy

Gnoovy

ähm eigendlich war es ja alt-druck dann bekommst du einen ausschnitt über das jeweils aktive fenster. über druck alleine, in deinem fall, ein screenshot deines desktops, danach einfach strg-v oder bearbeiten-einfügen auswählen

mfg
gnoovy

Thema:

Screenshots unter Word 2000

Screenshots unter Word 2000 - Ähnliche Themen

Screenshots oder Scrollshots aus Edge Webaufnahmen in Sammlungen sichern - So einfach geht es!: Im Microsoft Edge Browser kann man leicht Sammlungen erstellen um so Informationen zu sammeln und an einem Platz bündeln, da wäre es doch sicher...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit...
Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
Oben