screenshots funktionieren nicht mehr

Diskutiere screenshots funktionieren nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; das automatische speichern von screenshots funtioniert nicht mehr... habe windows 10 und bereits ein onedrive reset durchgeführt... geht immer...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.236
das automatische speichern von screenshots funtioniert nicht mehr... habe windows 10 und bereits ein onedrive reset durchgeführt... geht immer noch nicht :(
wenn ich in den einstellungen auf "ordner auswählen" klicke,öffnet sich ein fenster: "One drive funktioniert nicht mehr" und dann "Onedrive wird neu gestartet"... es schließt dann einfach und nix passiert...

kann mir wer helfen?
 
Thema:

screenshots funktionieren nicht mehr

screenshots funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

    Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]

    Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen. Ich mache die Screenshots mit der Windows Game Bar...
  • Screenshot in Windows 10 mit Bildschirmskizze über Windows Ink erstellen und weiterbearbeiten

    Screenshot in Windows 10 mit Bildschirmskizze über Windows Ink erstellen und weiterbearbeiten: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um einen Screenshot schnell anzulegen, aber wenn man mit Bordmitteln seine Screenshots dann auch direkt ein...
  • Screenshot

    Screenshot: Hallo, ich kann mit der Drucken Taste keinen Screenshot mehr erstellen. Was könnte der Grund dafür sein? Michael Herzfeld
  • Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

    Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner...
  • Ähnliche Themen

    Oben