Screenshot Windows 8.1

Diskutiere Screenshot Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe bist jetzt Screenshots per Windows Taste+Druck fabriziert. kein Problem. Doch seit heute verdunkelt sich der Bildschirm nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe bist jetzt Screenshots per Windows Taste+Druck fabriziert. kein Problem. Doch seit heute verdunkelt sich der Bildschirm nicht mehr kurz wie bisher. Wie kann man das wieder einstellen bzw. warum kann das auf einmal weg sein?

mfg
Manuela

Thema:

Screenshot Windows 8.1

Screenshot Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]

Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen. Ich mache die Screenshots mit der Windows Game Bar...
  • Screenshot in Windows 10 mit Bildschirmskizze über Windows Ink erstellen und weiterbearbeiten

Screenshot in Windows 10 mit Bildschirmskizze über Windows Ink erstellen und weiterbearbeiten: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um einen Screenshot schnell anzulegen, aber wenn man mit Bordmitteln seine Screenshots dann auch direkt ein...
  • Windows 10 Screenshot auf Festplatte speichern und Nummerierung der Screenshots auf 0 setzen

Windows 10 Screenshot auf Festplatte speichern und Nummerierung der Screenshots auf 0 setzen: So mancher braucht Screenshots öfter und unter Windows 10 kann man mit diese mit so einigen  Möglichkeiten in die Zwischenablage ablegen oder auch...
  • Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Spielclips und Screenshots mit der Windows 10 Spieleleiste aufzeichnen - so funktioniert es!

Spielclips und Screenshots mit der Windows 10 Spieleleiste aufzeichnen - so funktioniert es!: Auch Windows 10 Gamer schneiden gern Ihre Spiele einmal mit um Ihre Erfolgen zu präsentieren, sei es per Screenshot für Freunde oder gleich auf...