Screenshot von video

Diskutiere Screenshot von video im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey hab nochma ne frage.... ich hab da ein Video mit dem handy gemacht.. 3gp oder so sind die datein.. und jetzt möchte ioch von einzelnen teilen...
  • Screenshot von video Beitrag #1
K

Key

Threadstarter
Hey hab nochma ne frage....
ich hab da ein Video mit dem handy gemacht.. 3gp oder so sind die datein..
und jetzt möchte ioch von einzelnen teilen screenshots machen giebts da ein gutes programm? free?

• Screenshot von video Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Das geht noch einfacher. Auf der aktuellen PC Magazin findest du SnagIt. Mit dem kannst du Screenshot erstellen

• Screenshot von video Beitrag #5
K

Key

Threadstarter
das problem ist ja ich hab ne 3gp datein und keine mpg oder sonst was^^ dss kann man damit net öffnen^^

• Screenshot von video Beitrag #8
C

CreatorX

Ehm... [Druck]-Taste?

• Screenshot von video Beitrag #10
R

Ronny

SPONSOREN
Das funktionierte mal unter DOS... ;)
Wenn man die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte ausschaltet, müsste man eigentlich mit der <Druck>-Taste ein Standbild eines abgespielten Videos in die Zwischenablage bekommen. Ohne diese auszuschalten hat man leider nur ein schwarzes "Bild".

• Screenshot von video Beitrag #11
Maximus1

Maximus1

wenn man 3gp dateien mit dem VLC öffnen kann dann kann man absolut problemlos damit screenshots machen.

• Screenshot von video Beitrag #12
C

CreatorX

Das funktionierte mal unter DOS... ;)
Also ich weiß ja nicht genau was du für eine Tastatur hast, aber bei mir kann ich unter Windows mit der [Druck]-Taste (alternativ mit +[Alt]) super Screenshots machen. Einfacher gehts nicht.

• Screenshot von video Beitrag #13
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Also ich weiß ja nicht genau was du für eine Tastatur hast, aber bei mir kann ich unter Windows mit der [Druck]-Taste (alternativ mit +[Alt]) super Screenshots machen. Einfacher gehts nicht.

mit Alt+Druck bringst Du das aktive Fenster in die Zwischenablage, mit Strg+Druck den kompletten Bildschirm. Wenn Du nur mit der Drucktaste sowas erreichst oder sogar einen Ausdruck auf deinem Drucker startest, hast du ne spezielle Software installiert.

• Screenshot von video Beitrag #14
C

CreatorX

Dann ist auf allen PC´s die ich bisher hatte/benuzt habe diese spezielle Software installiert?
Nein das ist Quatsch was du erzählst, mit der [Druck]-Taste machst du Screens vom gesammten Bildschirm.

Thema:

Screenshot von video

Screenshot von video - Ähnliche Themen

GELÖST

Video senden

GELÖST Video senden: Guten Tag, ich möchte Jemandem ein Video mit e-Mail senden. Soweit habe ich die E-Mail Seite mit Anhang (Video) fertig gemacht. Es kann aber...
Epic Games Store verschenkt Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game als Halloween-Bonbons: Am 31.10.2020 ist offiziell Halloween und durch die realen Umstände fällt es für viele entweder völlig aus oder zumindest ganz anders aus als...
Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...
Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?: Schönen Guten Tag. Ich habe ein problem mit dem Echtzeitschutz vom Windows Defender, Windows 10 Home. Ich bekomme ihn einfach nicht Deaktiviert...
Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen...
Sucheingaben

winxp screenshot vom video

Oben