Screenshot vom aktiven fenster

Diskutiere Screenshot vom aktiven fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe folgendes Prob :D - Möchte vom aktuellen Fenster alle 1 - 5 Min ein Screenshut machen und automatisiert fortlaufend abspeichern...
O

Octopus

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Prob :D - Möchte vom aktuellen Fenster alle 1 - 5 Min ein Screenshut machen und automatisiert fortlaufend abspeichern. Hintergrund ist, das ich meine alten Schallplatten digitalisieren und optisch die Störsignale fixieren will zur Weiterbearbeitung.
Kennt jemand ein Programm, welches sowas ermöglicht?
Thanks

Thema:

Screenshot vom aktiven fenster

Screenshot vom aktiven fenster - Ähnliche Themen

Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Fenster Management Windows: Ausgangslage: mehrere Programme offen, wie Excel, Word etc. und jeweils auch mehrere Fenster (Doks) offen. Wenn ich nun im Word bin, und ein...
Windows 10 Insider Build 17643 bereits im Skip Ahead verfügbar: Ab sofort können die Windows Insider des Skip Ahead die neue Windows 10 Insider Build 17643 ausprobieren, welche als 10.0.17643.1000 rs_prerelease...
Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Oben