Screenshot Programm!

Diskutiere Screenshot Programm! im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hey Leutz! Welches Screenshot Programm würdet ihr mir denn empfehlen, muss nichts großartiges sein. Würd nur gern wenn ich was poste auch immer...
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Standort
Wien
Hey Leutz!

Welches Screenshot Programm würdet ihr mir denn empfehlen, muss nichts großartiges sein.
Würd nur gern wenn ich was poste auch immer einen Screenshot dazugeben wenn's um eine Fehlermeldung geht oder so, dann muss ich nicht so viel schreiben und ihr habt es auch leichter! :D :D :D

Danke im voraus!

Mfg
SpeedCowboy

aw.hanau

aw.hanau

Hallo,
ich nutze hierzu die Freeware InfranView Link. Ist dazu noch ein prima Bildbearbeitungstool, Audioplayer, Scannertool ..... und es ist Multilingual.

Gruß
Armin

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Standort
Wien
Soda, hab mir jetzt grad von der Firma "Gadwin Systems" das Screenshot Programm runtergeladen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage übrig wie ich die Shot's da reinstellen kann??!!

Bitte um eure unterstützung.

Mfg
SpeedCowboy

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Standort
Wien
Ja tut mir leid...ich wusste nicht das euch das so nervt!
Da such ich mich ja zum Idio*** bis ich da was gefunden hab oder? :blink

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hi frankbier,

hier mal ein kleiner Tipp, wie man direkt auf einen bestimmten Beitrag verlinken kann:

Ein normaler (Links-)Klick auf die Beitragsnummer öffnet eine Box, in der der Beitragslink z. B. mit <Strg>+<C> in die Zwischenablage kopiert wird. Wenn der dann im eigenen Beitrag gepostet wird, springt der Leser mit einem Klick auf diesen dann direkt zur richtigen Stelle. :blush

Anhänge

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi SpeedCowboy,

nachdem du den Screenshot erstellt hast, wegen der Grösse am Besten als JPG, klickst du auf den Button >>Durchsuchen<<.

[attachmentid=9096]

Danach erscheint ein Fenster in welchem du den Speicherort deines Anhanges auswählen musst.

[attachmentid=9098]

Mit einem einfachen Klick markierst du deinen Screenshot und betätigst die Schaltfläche >>Öffnen<<.

Oder du tätigst einen Doppelklick und dach den Button >>Datei hochladen<<.

Nun wird Dein Attachment am Ende deines Postings angehangen.

Falls du nach dem Bild noch etwas schreiben möchtest, solltest du auf >>In Beitrag einfügen<< klicken.
Hiermit setzt du einen Platzhalter für deine Datei und Kannst danach weiter schreiben.
Wenn der Platzhalter und dein Text in der selben Zeile stehen, sieht man später Bild und Text nebeneinander.
Falls du das aber untereinander stehen haben möchtest, sollte der Platzhalter in einer eigenen Zeile stehen.

Diese und einige andere Funktionen welche leider nicht im Board expliziert erklärt sind kannst du im Testforum testen.

Anhänge

M

mepomuck

Ich benuze das Screeny ist auch ein deutsches Produkt und kinderleicht zu handhaben.

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Standort
Wien
@mepomuck!

Hast Du das etwa gekauft?? :O Ist Shareware... :blush

Thema:

Screenshot Programm!

Screenshot Programm! - Ähnliche Themen

• GELÖST bestes screenshot-programm?

GELÖST bestes screenshot-programm?: hi leute, suche ein simples aber gutes screenshot programm. am coolsten wär wenn man ein fadenkreuz hat wo man bildbereiche knipsen kann. benutze...
  • Screenshot-Programm für Bilder mit autom. Speicherung

Screenshot-Programm für Bilder mit autom. Speicherung: Hi, ich möchte mir ein paar Screenshots erstellen. Ich suche ein Programm, mit dem ich Screenshots machen kann z. B. Fenster im Windows (um...
  • Screenshot-Programm

Screenshot-Programm: Hallo, wollte mal nach einem Freeware Screenshot-Programm suchen, das z.B. als Tray minimiert ist und mit einer bestimmten Tastenkombination...
  • Video Screenshot Programm

Video Screenshot Programm: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn man im Internet Videos abspielt (Media Player und Real Player) versuch ich immer Screenshots davon...
  • screenshots von dos-programmen

screenshots von dos-programmen: hallo, ich habe volgendes problem: wie kann ich unter windows xp screenshots von dos programmen anfertigen, welche in der dos-prompt im vollbild...