ScreenShot prog gesucht (freeware)

Diskutiere ScreenShot prog gesucht (freeware) im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Suche eine programm welches möglichst auf deutsch sein sollte. es sollte zum speichern das format .png unterstützen Desweiteren sollte es möglich...
M

MartinWilli83

Threadstarter
Suche eine programm welches möglichst auf deutsch sein sollte.
es sollte zum speichern das format .png unterstützen
Desweiteren sollte es möglich sein das ich um das wovon nen bild gemacht werden soll nen ramen ziehn kann und fertig
(also ich will net den ganzen bildschirm oder des ganze fenster sondern nur ein teil davon)
kennt jemand ein solches prog?

M

MartinWilli83

Threadstarter
ich danke dir jedoch ist dieses program mir zu volgestopft was optionen angeht^^
gibt es ein ähnlicheres prog welches leichter zu bedienen ist ohne sich ne halbe std ranzusetzen und alles einzustellen?

S

SuperTux

Gast
Du kannst doch mit jeder Bildbearbeitung aus dem Screenshot den gewünschten Teil rausschneiden.

M

MartinWilli83

Threadstarter
ja das kann mann aber würde diesen schritt gerne überghenen und gleich nur einen bestimmten teil von bildschirm" Fotografieren" und das es gleich in gewünschten format gespeichert wird^^

Screenshot Captor ist leider auch nix für mich :-(

Zuletzt bearbeitet:
M

MartinWilli83

Threadstarter
thx
habe jetzt eins gefunden^^
klick hier
finde ist genau was ich brauche ohne unnötigen schnickschnack^^
thx nochmal an alle

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
screenshop prog. mit PNG

Hallo,

ein sehr kleines und gutes Freeware-Tool ist auch
Hoversnap Macht all diese Funktionen ( full, window, select und in gif,jpg,png)
und alles Ohne Installation ..
:D:D

M

Miss Mandy Cauldwell

Was ist mit DarkShot? Weiß aber leider nicht aus dem Kopf, ob es png unterstützt.

Liebe Grüße

Mandy

A

Applehell88

Hypersnap

Wie wäre es mit Hypersnap, damit kannst du alles machen Rahmen ziehen, Programme, Bereiche und vieles mehr cachen.

Thema:

ScreenShot prog gesucht (freeware)

ScreenShot prog gesucht (freeware) - Ähnliche Themen

• Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]

Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen. Ich mache die Screenshots mit der Windows Game Bar...
  • Screenshot in Windows 10 mit Bildschirmskizze über Windows Ink erstellen und weiterbearbeiten

Screenshot in Windows 10 mit Bildschirmskizze über Windows Ink erstellen und weiterbearbeiten: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um einen Screenshot schnell anzulegen, aber wenn man mit Bordmitteln seine Screenshots dann auch direkt ein...
  • Screenshot

Screenshot: Hallo, ich kann mit der Drucken Taste keinen Screenshot mehr erstellen. Was könnte der Grund dafür sein? Michael Herzfeld
  • Suche FREEWARE Prog f. Screenshots

Suche FREEWARE Prog f. Screenshots: Moin. Kennt jemand ein gutes Freeware-Prog um Screenshots zu machen? freundliche Grüße nachtwache