Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Diskutiere Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.298
Mein Problem ist folgendes:


ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider

habe ich den Screenshot-Ordner mit verschoben.


Trotz der richtigen Tastenkombination Win Taste + Druck Taste für den Screenshot (was sonst immer funktionierte)

erstellt sich kein Ordner für neue Screenshots mehr.


Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert.


Ich verwende Windows 10 Home Version (1809)


Es würde mich sehr freuen, eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
 
Thema:

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben - Ähnliche Themen

  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

    Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

    Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • Screenshot Ordner und Pfad

    Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich...
  • wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners

    wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners : versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben...
  • Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3

    Kein Screenshot Ordner im Surface Pro 3: Hallo Experten! Mein Surface Pro 3 mit Windows 8.1 erstellt keinen Screenshot-Ordner... ...obwohl mein Gerät Screenshots macht (nach kurzem...
  • Ähnliche Themen

    Oben