GELÖST screenshot mit Wireless Keyboard K340 bei fehlender "Druck"-Taste

Diskutiere screenshot mit Wireless Keyboard K340 bei fehlender "Druck"-Taste im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe von Logitech das Wireless Keyboard K340. Meine Frage dazu: Ich finde nicht die Taste "Druck" auf dem Keyboard. Wie kann ich einen...
godewind

godewind

Threadstarter
Ich habe von Logitech das Wireless Keyboard K340.
Meine Frage dazu: Ich finde nicht die Taste "Druck" auf dem Keyboard.
Wie kann ich einen sccreenshot machen ?

godewind

godewind

Threadstarter
Danke!

nettes tool, das ich noch nicht kannte ...

A

AlienJoker

Gast
ich glaube, man findet nicht mal ein kommerzielles Tool, dass mehr kann.

Thema:

screenshot mit Wireless Keyboard K340 bei fehlender "Druck"-Taste

Sucheingaben

logitech tastatur sceenshot k340

screenshot mit Wireless Keyboard K340 bei fehlender "Druck"-Taste - Ähnliche Themen

• Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen...
  • Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können

Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können: Wer am Smartphone schnell eine ganze Webseite abspeichern will, auch wenn diese nicht komplett auf das Display passt, kann dies in vielen...
  • Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!

Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!: Wenn man am Smartphone eine vollständige Webseite als Screenshot festhalten will kann man dazu bei vielen Benutzeroberflächen einen scrollenden...
  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]

Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen. Ich mache die Screenshots mit der Windows Game Bar...