Screenshot Captor 2.32.01

Diskutiere Screenshot Captor 2.32.01 im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Screenshot Captor ist ein auf das Wesentliche beschränkte Tool zum Erstellen von Screenshots und zeichnet sich durch einfache Benutzung aus. Oft...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Screenshot Captor ist ein auf das Wesentliche beschränkte Tool zum Erstellen von Screenshots und zeichnet sich durch einfache Benutzung aus. Oft benötigte Features, um beispielsweise ausgewählte Bildbereiche unscharf oder hervorgehoben darzustellen, fehlen trotzdem nicht. Auch kann das gesamte Bild mit einem Schlagschatten versehen werden.

http://www.computerbase.de/downloads/software/bildbearbeitung/screenshot_captor/

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Eine Alternative zu FSCapture, aber eben nur eine Alternative.
Zumindest wandert auch dieses Programm (SSCaptor) in meine Freeware-Sammlung auf Platte und DVD ;)

Thx
Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Habs auch schon gesaugt,sowas kann man immer gut gebrauchen.Von FSCapture bin ich auch sehr begeistert,aber das hat noch andere Gründe. :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Auch nicht schlecht :up - FS ist trotzdem besser und läuft inkl. Konfiguration auch vom Stick - muss man nur das Installationsverzeichnis kopieren ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi,
hört sich auch nicht schlecht an,gleich mal saugen.
Vor allem was da über die Wasserzeichen steht klingt interessant. :up

frankbier

frankbier

Wenn du so glücklich damit bist, muss ich mir das auch mal genauer angucken.;)

FastStone Capture 5.3 gibt es jetzt auch schon als portable

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich werds testen @frankbier. :blush

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Nettes Programm - Watermark funkt unter FSCapture auch ;)

Vorteil von WinSnap ist evtl. die deutsche Sprache!

PS: Wie man sieht - läuft auch mit Vista

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Watermark funkt unter FSCapture auch
Wußte ich auch noch nicht,hab mich noch nicht so sehr damit beschäftigt,meine Frau arbeitet da mehr mit,weißt ja warum. :D

Muß der Haken dafür gesetzt werden oder nicht?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Muß der Haken dafür gesetzt werden oder nicht?
Mit WinSnap:
F2-Settings -> Watermark -> Grafik auswählen für Watermark -> sollte GIF oder PNG sein, wegen Transparenz

Mit FSCapture:
Screenshot machen
Edge anklicken
Dort den Haken bei Watermark und Grafik auswählen (PNG, Gif)

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ok,alles tutti,habs kapiert.Thx Mike. :up

frankbier

frankbier

Schaue doch bitte mal was jetzt anders ist, wofür soll man jetzt bezahlen ?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Version 5.4 (May 14, 2007)
Added Fade Edge effect. Now edge effects can be applied to 4 edges instead of only 2 in previous versions.
Supports external editors ("Edit With" list in the FastStone Editor), which allows you to edit the captured screenshot with specified external editors. This feature enables you to add virtually unlimited editing capabilities to the program
Added option "Open in External Program" to "Auto Save" section in the Settings, which allows you to open the captured image in a specified program automatically
Enhanced the Scree Magnifer
Solved some compatibility issues in Windows Vista
Fixed some bugs
Also nix weltbewegendes - Zurück zu FS Capture 5.3 - Danke dass du es am Server gelassen hast

Thema:

Screenshot Captor 2.32.01

Screenshot Captor 2.32.01 - Ähnliche Themen

• Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • Verfärbung bei Screenshots

Verfärbung bei Screenshots: Hallo Ihr, ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass meine Screenshots sich in der Farbe verändern. Sowohl bei Snippingtool als bei einer...
  • Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Screenshot vom BIOS/UEFI erstellen - so geht's

Screenshot vom BIOS/UEFI erstellen - so geht's: Das BIOS oder auch UEFI eines PCs kann als Herzstück eines PCs bezeichnet werden, da ein PC nur dann richtig funktioniert, wenn die Einstellungen...
  • Spielclips und Screenshots mit der Windows 10 Spieleleiste aufzeichnen - so funktioniert es!

Spielclips und Screenshots mit der Windows 10 Spieleleiste aufzeichnen - so funktioniert es!: Auch Windows 10 Gamer schneiden gern Ihre Spiele einmal mit um Ihre Erfolgen zu präsentieren, sei es per Screenshot für Freunde oder gleich auf...